Donnerstag, 25. August 2011

Drei am Donnerstag N° 85

Schön, dass ihr wieder dabei seid! Heute dreht sich bei den 3en alles ums Lesen. Viel Spaß!

3 am Donnerstag


1. Von welchem Buch bist du zum ersten Mal so richtig gefesselt worden?

Spontan fallen mir "Unheil" von Wolfgang Hohlbein und "19 Minuten" von Jodi Picoult ein.
Eher schaurig. Mein Herz wurde allerdings neulich erst von "Wirst du da sein?" von Guillaume Musso gefesselt.

2. Von wem würdest du dir gern etwas vorlesen lassen?

Immer wieder gerne von Rufus Beck. Definitiv. Aber auch Simon Jägers Lesestimme beeindruckt mich als inzwischen langjährige Hörbuchhörerin sehr.

3. Hast du eine tägliche oder wöchentliche Pflichtlektüre? Welche?

Nein. Nicht wirklich (sieht man mal von einigen Blogs ab)


Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Danke fürs Wiedermitmachen,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Kirstin,
    danke für die schönen Fragen, auch ich bin wieder dabei http://blubberei.blogspot.com/2011/08/drei-am-donnerstag-n-85.html
    Ganz Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    auch ich bin diesmal dabei. Danke für die schönen Fragen
    http://eulenzauber.blogspot.com/2011/08/drei-am-donnerstag.html
    Sonnigen Tag wünsche ich dir.
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann hier nix mehr rauskopieren, darum kann ich auch nicht mehr mitmachen. Schade....
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Bin heute auch wieder mit dabei. Danke für die Drei.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu,
    bin auch wieder dabei.

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn es um Bücher geht, mache ich auch mal mit:
    http://die-linkshaenderin.blogspot.com/2011/08/drei-am-donnerstag-n-85.html

    Vielen Dank für die Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Kirstin,

    diesmal mache ich auch mit. Bücher geht immer!!!

    Lieben Gruß, Ruth

    http://sockentick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Bücher und Lesen sind einfach toll, deswegen bin ich erstmals dabei
    http://twinklinstar.wordpress.com/2011/08/25/drei-am-donnerstag/

    AntwortenLöschen
  9. So diesmal bin ich nach schon längerer Pause wieder dabei:

    Hier meine Antworten.

    Liebe Grüße
    Bernd

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin heute zum ersten Mal dabei. Tolle Aktion :-)

    LG http://bremerdeern.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. christian brückner höre ich am liebsten zu :-)
    guten start ins wo-ende!

    AntwortenLöschen
  12. huhu kirstin!
    ich bin - mit einem tag verspätung - nun auch dabei .
    glg, tina
    NS: dein neuer banner und die signatur sind einfach klasse!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥