Montag, 8. August 2011

Crochet Bag :: N°4 in Lieblingsfarben

Und zwar denen meiner lieben Frau Socke.

Crochet Bag für Gaby (7)

In Blau- und Lilatönen mit einem Klecks Rosa und einem Klecks Hellgrün.

Crochet Bag für Gaby

Fertig wurde sie kurz nach dem Urlaub, zeigen kann ich sie erst jetzt.

Crochet Bag für Gaby (6)

Ein Geburtstagsgeschenk, über das sich Gaby hoffentlich ein bisschen gefreut hat.

Crochet Bag für Gaby (3)

Sowohl Rosen als auch die Henkel sind in verschiedenen Farben gehäkelt.

Crochet Bag für Gaby (2)

Leider gehört Rosen häkeln nicht zu meinen Stärken *hüstel*

Crochet Bag für Gaby (4)

Eine Anleitung für die Tasche findet sich übrigens hier.

Crochet Bag für Gaby (5)

Die Anleitung für die Häkelröschen stammt von Inken.

Einen guten Start in die Woche wünscht euch

Unterschrift

Kommentare:

  1. Ist die schön geworden! Und wieso ist Rosen häkeln nicht Deine Stärke? Sie sehen doch perfekt aus. Krümelchen, Du musst nicht immer über Dich meckern;-)
    Einen superguten Start in die Woche wünscht Dir Inken

    AntwortenLöschen
  2. *wow* Ist die, der? schöööön!!!
    Das hat "haben mag" Charakter ;)
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja phantastisch aus!!!
    Super gelungen.
    Also wenn ihr die nicht gefallen sollte (was ich absolut überhauptgarnichtglaubenwill) dann weiß ich es auch nicht. *ggg*
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  4. Superschön - die möcht ich auch gerne!
    Klasse Farbkombination.

    LG und einen guten Start in die neue Woche.
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Fr. Socke findet die sowas von schööööööööööööööööööön!!!! Vielen, vielen, vielen Dank Du Süße! Und die Rosen sind traumhaft also sag mal nicht das dies nicht zu Deinen Stärken gehört!!!!! Ich bin total happy mit der Tasche und freu mich schon die auszuführen!!!!
    Lass dich drücken!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Total schön geworden.
    Auch die Farben sehen Klasse aus.
    Und schon wieder was auf meine "will ich auch haben"Liste.
    Oder ich muss mir auch mal eine Freundin suchen ,die mir auch mal so ein schönes Geburtstagsgeschenk macht.
    Nein,will mich nicht beklagen habe ich doch von meiner Tochter eine Häkelnadel geschenkt bekommen.
    Hat sie selber gekauft.War ich sehr stolz drauf.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Farbkombi!! Die Tasche ist ein absoluter Hingucker!!
    LG, Meibritt

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk - spitzenmäßige Farben, wunderschön gehäkelt (auch die Rosen!!!) und super designed. Großes Kompliment!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, die Tasche... Also ich hätte mich sicher viel mehr als nur ein bisschen gefreut und bin mir ziemlich sicher, dass sich die glückliche Gaby auch sehr gefreut hat über so ein tolles Geschenk!

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!!!
    Der Farbverlauf ist suuuper schön. Die Tasche und Taschenform sind zwar nicht meins. Aber der Farbverlauf. . .*hach mach*

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuuperklasse! Deine Faarbewahl mal wieder der Hammer!
    Klar, das die Beschenkte sich drüber freut.

    Hab eine schöne Woche, viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  12. es tummeln sich wieder tolle Farben bei dir.


    Die Tasche sieht klasse aus.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Deine Häkeltasche ist ja sooooo schön!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  14. Und wieder sooooooo was schönes.....Sieht echt wieder klasse aus....wo nimmst du denn die ganze Zeit her für die tausend Projekte......????? Und erst die Farben......SCHÖÖÖÖN!
    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, ich werde mich mal auch an deine Anleitung wagen, vielleicht im Urlaub ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    oh, das ist eine schöne Tääääsch! Die Farben hast Du auch gut ausgewählt!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Die ist aber toll geworden.
    Die Farben, das Muster, die Blumen -also ich find's Spitze!

    Herzliche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  18. Super Tasche!!!!!!!!!!!!!!! Finde die Farben so wunderschön!!!!! - alles Liebe - Doris
    PS.: Die Röslein sind doch sehr gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  19. In den Farben gefällt mir die Tasche auch sehr gut, die Rosen sind Traumhaftschön:-)) ich weiß gar nicht was du hast.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    die Tasche ist super toll meine wird auch noch fertig wenn dann die Wolle reicht für den Henkel.

    Aber ich mag ja auch noch solche hübsche Rosen häkeln :-)


    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. huhu kirstin,

    und da sind wir mal wieder :-).
    die tasche ist wirklich wunderschön, vielleicht sollte ich mich auch mal daran wagen...wieviele Wollknäule verbrauchst du denn so für die wunderschöne tasche??
    bin grad ein wenig depri...niemand hat mir gesagt, dass man nach der schwangerschaft so einen haarausfall bekommt. ich haare schon mehr als der hund und habe auch schon lichte stellen aufn kopf...hilfe.
    du machst übrigens immer so schöne socken, wie kommt man denn an so ein schönes exemplar?? ich glaube kaum dass ich jemals das sockenstricken lernen werde, vor allem nicht in so tollen mustern wie du.
    Knutscha
    Iris und Baby Noah
    (sunflower_25421@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. Genau meine Farben, toll. Aber für mich bitte ohne Häkelblumen ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  23. Huch ein Bunter Sack, was passt da wohl alles rein:-)

    AntwortenLöschen
  24. Eine wirklich wunderschöne Tasche!!!! Die Farben... ein Traum!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. WOW seht die schön aus!!! Und de Farben...hammer!!!!
    Hab mir heute ein Häkel-lern-Buch gekauft, hoffentlch kann ich irgendwann auch mal so was schönes häkeln :D

    Weiterhn noch viel spaß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥