Samstag, 27. August 2011

Faszination Wetter :: Wenn ich schon keinen Blitz erwische…

… dann wenigstens einen kleinen Regenbogen.

Regenbogen

So ein Apriltag im August hat schon was.
Eine instabile DSL-Testversion nicht.
Ich geh’ dann mal wieder stricken…

Regenbogenbunte Grüße,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Hihi, meine Tochter hat gestern Abend auch verzweifelt versucht einen Blitz einzufangen. Bei uns war das Gewitter rundherum und zu weit weg, um gescheite Blitzfotos machen zu können. Beim nächsten Gewitter vielleicht.
    LG und ein schönes (Strick-)Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Krümelmonster,

    ja, das Wetter schlägt schon ganz schöne Haken diesen Sommer. Aber das soll uns ne von unseren kreativen Aktivitäten abhalten. Freu mich, dass du auf meinem Blog vorbeischaust.
    Vielen Dank auch nochmal für deine Erlaubnis deine Übersetzung der Häektasche benutzen zu dürfen, werde mir sicher bald eine beginnen.

    Liebe Grüße
    Doreen de *wolleliese*

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Knipsen von Blitzen kenne ich leider zur Genüge - soviele schwarze Fotos *lach*
    Aber bei so einem tollen Regenbogenfoto kann das fast entschädigen ;-)
    LG Kerstin
    noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Regenbogen! Ich hab leider auch nur Regen und die Trümmer danach ...
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto!
    Aber ich bin eher bei der neuen Beschreibung deines Profils hängen geblieben :-)
    Sehr lustig!

    Ohne dich zu kennen bist du aber sicher nicht nur"ganz nett", wahrscheinlich bist du richtig, richtig nett :-)

    Hab einen schönen Sonntag
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Foto! Hatte selbst noch nie den Ehrgeiz, einen Blitz mit der Kamera zu erwischen. Ist ja genauso wie Lottospielen ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Endlich Regen kann ich nur sagen ;-) Und mit Regenbogen noch viel viel schöner! Danke für das tolle Bild!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥