Sonntag, 28. August 2011

8zehn 20elf :: Zur Abwechslung mal Socken

Die Wuuaarst

Heute gibt es keine 7 Sachen. Ich habe die gestrige Nacht mit gepflegter Berieselung ("Saw") an den Nadeln verbracht und den mir heiligen stillen Sonntagmorgen völlig verpennt *hmpf*

Planet der Affen

Die Krümelmonster AG führte es heute ins Städtchen, ausgiebig fast fooden {Heul! Es gibt keine Coca Cola Gläser mehr *buäääh*} und dann ins Kino. Planet der Affen: PRevolution. Ich war gefesselt, hab' geheult und noch immer summt und arbeitet es in meinem Kopf. Absoluter Kinotipp, weil unbedingt sehenswert.

8zehn 20elf Drachenwolle Seerosenteich - für Iris

Obwohl die Temperaturen zurück gegangen sind, waren Socken heute noch nicht notwendig.

8zehn 20elf Drachenwolle Seerosenteich - für Iris (2)

Außerdem geht dieses Paar aus Drachenwolle Seerosenteich morgen nach Hamburg,
passt und wärmt dann hoffentlich die Füße einer lieben Neu-Mutti *küsschen.für.noah*

Gerbera am Seerosenteich

Inzwischen bin ich toootal verschossen in das Muster *heftig.zu.inken.winke* und hab’s ganz sicher ganz bald wieder auf den Nadeln. Denn ich hab’ einiges an Fußbekleidung auf meiner ToDoList. Deshalb mache ich mich auch gleich wieder an die Nadeln.

...und tschüss

Habt alle noch einen wunderschönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche!

Und tschüss!

Unterschrift

Kommentare:

  1. :-)) das letzte Foto ist ja der Brüller :-))
    Zuerst dachte ich: Was soll mir das denn sagen?? *kopfkratz*
    Sehr lustig :-)

    Die Socken sind toll. Klasse Muster, hab ich natürlich gleich mal abgespeichert. Hab ja noch nich' genug ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind ja der Hammer! Genau meine Kragenweite-sowohl Farben, als auch Muster. Da wird sich die Neu-Mutti sicher freuen;)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart für alle krümelmonster.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Von Saw hab ich auch alle Teile gesehen ;-) *gruuusel*
    Deine Socken sind wuuuunderschön geworden - die Farben und das Muster *ach seufz* Die Beschenkte wird sicher voooll Freude haben!!

    Das letzte Foto sagt ja eh alles *gg*
    Und tschüss *lach*
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen

    die Socken sind aber schön...ich hab schon vor längerer Zeit einen Socken gemacht ;O) der zweite ist auf den Nadeln..aber mehr als glatt Rechts bekomm ich "noch" nicht hin..ich kann zwar einfache Muster aus linken und rechten Maschen Zaubern aber zu mehr hat es noch nicht gereicht ....ich werd mal dem Inken link folgen ;O)

    Schönen RESTsonntag und viel Spass beim nadeln
    Liebe Grüße Bianka

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Socken - aber sag bitte nicht, die hast du in einer Nacht gestrickt...
    glg maria

    AntwortenLöschen
  6. total schön die socken :-)
    planet der affen muss ich auch unbedingt noch sehen!
    das letzte foto is die härte :-)
    guten start morgen in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sind echt toll geworden, sehr fleißig!

    Und der Hund ist zu süß, das letzte Bild ist ja witzig :D

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Nein, die hast du nicht gestrickt, so was Tolles kann Frau doch gar nicht stricken, ich klebe hier am Lappi und fall fast um: jetzt stellt sich nur die eine Frage:
    WIE ZIEHE ICH DIR DIESE SOCKEN AUS!!!LACH. Die sind der ober-ober-oberhammer und ich bewundere dich total, dass du sowas abartig Tolles gemacht hast:
    Ein liebes Grüßle von Beate, die immer noch völlig platt ist und.....
    deine Photos sind irre toll!

    AntwortenLöschen
  9. WOW Kirstin, ganz tolle Socken! Die gefallen mir ja sowas von gut :) - tolles Muster!

    Mal ganz lieb zu dir rüber wink :) Hab noch einen schönen Sonntag Abend

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  10. bei saw würde ich zu oft zusammen zucken, als entspannt nadeln zu können.

    Ohja, da stimme ich dir zu: Planet der Affen- Prevolution wirkt noch lange nach.
    Ein toller Film.

    die Socken sind klasse Farbeknaller.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, zum letzten Foto fiel mir ganz spontan ein: "Seit wann hat die Krümelmonster AG ein Stinktier? Und was zum Henker macht es da?" ;-) grins
    Hab einen ruhigen Wochenstart.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Deine Socken zauberhaft! Bei mir werden es irgendwie doch meist nur Standard-Teile in glatt rechts. Außer wenn ich reine Zuhause- oder Bettsocken stricke. Da dürfen es auch mal Zöpfe und so sein.

    Ich wünsche Dir morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche!

    P.S. Bei den 7 Sachen muss es nicht zwangsläufig Haushaltskram sein. Ich habe diesmal irgendwie auch nur Handarbeiten und Kindersachen geknipst.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu geliebte Kirstin,

    oh wow ich falle gleich in Ohnmacht...die Socken sind der Hammer, ich freue mich wahnsinnig drauf!!!
    da müsste ich doch selbst glatt noch mal das Stricken lernen, aber derzeit ist ja erst einmal die Nähmaschine dran.
    Vielen vielen lieben Dank, und einen dicken Knutscha.

    Iris und Noah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥