Donnerstag, 14. Juli 2011

Krümelmonster an der Nordsee :: Heute sind wir…

… erst hier und dann hier und dort gibt es das:

Fotos kann ich dann leider keine versprechen. Gestern gab es ebenfalls nichts zu blitzdingsen. Wir haben einen Bummeltag eingelegt, ein wenig eingekauft und gekocht. Und drei… zwei… eins… war das hier meins *zwinker* Allerdings nur in 50 Zentimeter Größe, aber beleuchtet.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Donnerstag,

Unterschrift

3 Kommentare:

  1. sooo schöne fotos bis jetzt und kino wird bestimmt klasse. schönen urlaub noch und ich schick dir bissi sonne ja

    AntwortenLöschen
  2. *neidischguck* Will auch in Harry Potter, aber wir warten noch ein paar Tage in der Hoffnung,dass dann nicht ausverkauft ist. Sei froh dass ihr unterwegs seid, hier ist Sturm und Regen. Ich war heute früh schwimmen u. jetzt kratzt mein Hals
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,

    na, da bist Du ja dicht bei. Nicht mal eine Stunde von mir entfernt. Ich wünsche Euch noch einen ganz tollen Resturlaub an der Nordsee. Und ich bin wirklich froh, dass ich in dieser Region leben darf. Ich mag es hier sehr.

    Ganz liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥