Donnerstag, 3. März 2011

Drei am Donnerstag N° 60

Ich freu’ mich riesig, dass ihr noch immer so viel Interesse und Spaß an den Steinchen habt und frag’ deshalb mal ganz lieb, ob mir wer Nachschub an Fragen liefern mag *zwinkerzwinker* Heute wieder nur made by Krümelmonster AG:

3 am Donnerstag

1. Bist du ein Sonnenanbeter oder ein Nachtschattengewächs?

Ich freu’ mich über die Sonne, aber ich meide sie, weil sie durch die jahrelange Kortisoneinnahme einen furchtbaren Juckreiz bei mir auslöst, sobald ich anfange zu schwitzen. Allerdings hatte ich dieses Problem weder in der Türkei noch an der Nordsee *freu*

2. Würdest du Pilze essen, die du selber gesammelt hast?

Pruuust! Ganz bestimmt nicht! So viel Vertrauen habe selbst ich zu mir nicht.

3. Mit wem hast du als Kind am liebsten deine Zeit verbracht? Mit wem heute?

Mit meiner Lieblingstante Thesi – ihres Zeichens jüngste Schwester meiner Mama und Mama meiner Patentochter.bar_fruehling
Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet!

Einen sonnigwonnigen Donnerstag
wünscht euch eure
kirstin_fruehling

12 Kommentare:

  1. Huhu Kirstin,

    einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir.
    Natürlich bin ich auch wieder mit dabei.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. hi, heute auch mal wieder ich..weil die Fragen so schön sind..lGHeike

    AntwortenLöschen
  3. da mach ich doch auch wieder mit.
    lg, coffee

    AntwortenLöschen
  4. Mogäääähn *uaaah*

    Bin acuh mal wieder mit von der Partie^^

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Bei Nr. 60 bin ich natürlich dabei.

    Lieben Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch wieder dabei und wünsche euch allen einen tollen Schwerdonnerstag (Weiberfasching) :-)

    LG
    Way

    AntwortenLöschen
  7. bin auch wieder dabei!

    http://missxoxolat.blogspot.com/2011/03/drei-am-donnerstag-60.html

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir einen wunderbaren Donnerstag ... wieder mal sehr schöne Fragen.

    Nadupoi
    http://nadupoi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. huhuu, bin auch wieder dabei....

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥