Freitag, 3. September 2010

Freitags-Füller

 Freitagsfüller 

powerd by scrap impulse


1. Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

2. Es gibt Stimmen, die sind einfach ganz einzigartig.

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht: "Muss mein Magen immer 'hier!' schreien?".

4. Manchmal überlege ich einfach zu viel! Und dann krieg’ ich gar nix mehr auf die Kette.

5. Im letzten Jahr hat sich in meinem Kopf einiges verändert.

6. Das iPad steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Besserung, morgen habe ich noch mehr Besserung geplant und Sonntag möchte ich am besten sein *zwinker*!


Allerbeste Freitagsgrüße schickt euch

Sig_Mädchen[3]

4 Kommentare:

  1. wünsche dir von allem das beste!
    liebdrück liebes!

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu,
    Dein Punkt 3 is bei quasi Punkt 4. höhö

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wünsche ich gaaanz viel dolle Besserung, laaach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Diese Woche habe ich auch mal wieder mitgemacht. Weiterhin gute Besserung... deinen Plänen bezüglich des Wochenendes muss es dir ja am Montag wieder blendend gehen... :o))
    Herzlich, Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥