Mittwoch, 6. August 2014

Eisbären im Zoo am Meer Bremerhaven | Wremen Tag Drei [29.07.2014]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 03 Lloyd

Jeden Mittwoch zeigt Frollein Pfau auf ihrem Blog etwas, das sie mag [mmi].
Etwas, das sie besonders schön findet oder worüber sie sich besonders gefreut hat.

Ich bin diesen Mittwoch wieder dabei, weil ich den supercoolen Lloyd, die hübsche Valeska
und ihr noch ganz junges Töchterchen Lale so gerne mag.

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 02 Lloyd

Suchbild | Finde das Bärenbaby Lale:

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 04 Lale

Publikum? Och, nö. Nicht schon wieder *schnarch*

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 05 Lale Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 07 Lale
Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 08 Lale Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 09 Lale

Und damit hüpfe ich nun rüber zu Vanessa, dort darf man sich wieder verlinken *dankeschööön*

Ein fröhliches Bergfest euch allen und sonnige Nordseegrüße,

sig_umpf

3 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    das sind ganz wunderbar "bärige" Fotos!!!
    Weiterhin viel Freude und ich schicke einen lieben Mittwochsgruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Also Eisbären finde ich auch total faszinierend. Denen könnte ich stundenlang zusehen. Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. sooo putzig. Vor allem der Dreckbär *lach* wie aus dem "Bilderbuch".
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥