Sonntag, 10. August 2014

7 minus 1 Sachen am Sonntag

Zuhause sein!
Wie sich der ganze Wirrwarr der Gefühle verliert und ordnet,
wenn man aus dem Fremden heimkehrt in seine eigenen vier Wände.
Nur Zuhause ist der Mensch ganz.


(Jean Paul)

Moin, Ihr Lieben ♥

Eigentlich hat mein Sonntag recht entspannt angefangen, so wie es sich für einen letzten Urlaubstag gehört. Eigentlich. Ich habe in aller Seelenruhe meinen Joghurt mit Moringa angerührt…

1v7Sachen10Aug_Moringa

… meine Chai Latte mit Limonengras aufgebrüht …

2v7Sachen10Aug_ChaiLatteLemongras

… ein bisschen in der neuen Rebecca geblättert …

3v7Sachen10Aug_Lesefutter

… und mich meinem neuen Handy angenähert. Als eingefleischte iPhone Nutzerin eine Umstellung.

4v7Sachen10Aug_Anfreunden

Die Wölfe freuen sich natürlich, dass sie jetzt wieder ihr Sonntagsleckerli bekommen.

5v7Sachen10Aug_Leckerlis

Und dann der Schock: In zwei Kellerräumen steht das Wasser. Abwasser, wohlgemerkt.

6bis7v7Sachen10Aug_Schadensbehebung

Auf Foto Nr. 7 möchtet ihr ganz sicher auch verzichten. Deshalb bleibt’s aus.
Inzwischen ist der Rohrreinigungsnotdienst verständigt. Hier geht aus eigener Kraft nix mehr :(

Ich bin dann mal wieder würg … äh … weg und am Dauerputzen *hmpf*

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe

Verlinken kann man sich wieder bei Frau GrinseStern *danke.liebe.anita*

Macht's euch fein,

sig_umpf

Kommentare:

  1. Oh je... ich hoffe es wird keine ewige Aktion! Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Sonntagabend!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das ist aber nicht schön, dass mit dem Abwasser. Der Rest sieht lecker und ruhig aus. Am Besten gefällt mir die Wolfsfütterung.
    Auf das es schön sauber wird,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. OJE, hoffe das "Malheur" ist beiseitigt.
    Schönen Sonntag noch, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ich hoffe das Rohr ist wieder frei... Deine Kaffeetasse finde ich echt klasse.
    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Restsonntag...
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Och nein, das ist ja nicht gerade das nach Hause kommen, dass man sich erhofft! Ich hoffe der Schaden ist bereits wieder behoben und war nicht allzu gross. Geniesst den Sonntagabend trotzdem noch!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, sowas wünscht man sich gar nicht - und überhaupt nicht an einem Sonntag! :(
    Ich hoffe, bald hat sich das Problem gelöst! *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  7. Du Arme, Verstopfung ist was Übles. Das mit Deinem neuen Handy kann ich verstehen, bin auch IPhone-verdorben;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein!!!! Ich wünsche euch das es nicht soooo schlimm wird....
    Daumendrücken u LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt wollte ich schreiben "herzlich Willkommen zu Hause" aber irgendwie ist das jetzt auch unpassend...du tust mir wirklich leid! Wie geht es euch heute? Erbitte Statusbericht ;)

    Knuddels nima

    AntwortenLöschen
  10. ...ich hoffe eure Erholung ist nicht gleich ganz dahin....:(
    ..einfach Kopf hoch- und Urlaubsbilder gucken,..
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥