Freitag, 8. August 2014

sonst so im Zoo am Meer Bremerhaven | Wremen Tag Drei [29.07.2014]

Glücklich wenn die Tage fließen, wechselnd zwischen Freud und Leid,
zwischen Schaffen und Genießen, zwischen Welt und Einsamkeit.

(Johann Wolfgang von Goethe - deutscher Dichter, 1749-1832)

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Heute ist bereits unser letzter Sommerurlaubstag an der Nordsee angebrochen *seufz* und ich habe noch jede Menge Fotos für euch. Heute erst einmal nur die restlichen Bilder aus unserem Zoo am Meer in Bremerhaven. Ich muss gestehen, dass ich diesem Urlaub lange nicht so viel fotografiert habe wie sonst. Ob es daran liegt, dass es im Grunde keine wirklich neuen Motive gibt oder ich dieses Jahr einfach nicht die Muse zum Einfangen hatte – ich weiß es nicht. Aber letztlich kann manchmal weniger ja auch mehr sein. Oder so irgendwie… ;)

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 19 Leuchttürmchen

Höhöhö. Diese beiden haben uns an Fitzefatze und die Wuuuarst erinnert. Fitzefatze aka Benno, der sich auf dem Rücken wonnig räkelt, und die Wuuuarst aka Joschi, der seine großen Ohrwascheln massiert.

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 18 Seelöwen

So ein Insektenhaus würde mir für unseren Garten auch gut gefallen…

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 25 Insektenhaus

Faulpelze oder Extremechiller?

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 26 Pumas

Die superneugierigen Seebären. Immer wieder herrlich, sie zu beobachten.

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 28 Seebär

Und jetzt heißt’s schon bald Tschüss, bis in hundertundsechs Tagen!

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 32 Hühnchen

Kommt gut in ein entspanntes Wochenende,

sig_umpf

Kommentare:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥