Donnerstag, 21. August 2014

Punkt.Punkt.Punkt.

Life is

So isses.
 
Wobei ich gerade (und) dabei noch nicht mal busy bin.
Eher träge.
Lethargisch fast.
 
Auf jeden Fall
beängstigend unmotiviert.
 
Meine Heißmacher
– Nähen, Fotografieren, Schreiben –
lassen mich völlig kalt.
 
Ich bin mir zurzeit selbst fremd.
Oder nur abhanden gekommen?
 
Ich gehe mich mal suchen.
 
Bis später dann.

sig_umpf

6 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    ein paar Meter über dem Erdboden findet so mancher leichter zu sich selbst! ;-)
    Zumindest steigert es das Lebens/Erlebensgefühl ungemein, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche mich manchmal auch... Aber mich suchen hat mir nie geholfen, ich habe mich immer anders wiedergefunden. Da gibts aber leider kein Rezept für, tut mir leid. Ich hoffe sehr du findest dich bald wieder ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es momentan ähnlich. Mir fehlt der Elan zu allem.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. "Was bleiben will muss sich ändern"......
    fängt mein liebstes Lieblingsgedicht an.
    Auch wir - einfach alles.
    Darf ich das schreiben? Lass es zu, das Fremdsein, die Elanlosigkeit.
    Vielleicht braucht es sie gerade jetzt, vielleicht ist sie gerade für etwas gut. Du hast sehr sehr sehr viel geschafft in den letzten Wochen. Und "müssen" musst Du nichts!
    Ich denke an Dich. GLG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Kenn ich - deswegen kein Ratschläge von meiner Seite - sondern einfach ein dickes Drückerchen und ein einzigartiges Mitgefühl ;)

    dein nimalein

    AntwortenLöschen
  6. oh, da bin ich froh, daß es nicht nur mir so geht. Ich hab schon zu zweifeln angefangen. Aber wie ich lese scheint es mehr zu treffen. Ob das ein neues Virus ist???
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥