Samstag, 23. August 2014

Stimmungsaufheller | in heaven

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Einen Stimmungsaufheller brauche ich heute definitiv, denn seit gestern hat mich ein fieser MD-Virus dahin gerafft, sodass ich den ersehnten Mädelsabend mit Tanjaschatz und meiner weltbesten Besten absagen musste *heul*

Heute traue ich mich auch noch nicht aus dem Haus. Aber so ergibt sich vielleicht die Möglichkeit, mich mal wieder hinter die Nähmaschine zu setzen? Wer weiß…

inheaven0823

Samstag ist ein guter Tag für Himmelbilder. Und deshalb bin ich natürlich wieder bei der Fotomitmachaktion in heaven von Frau Raum|fee dabei. Wieder einmal mit Deichbild aus Wremen. Nur noch 91 Tage *träller*

Macht’s euch sonnig,

sig_umpf

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    so viel Platz, so viel Raum....für die sanften grünen Wiesen und einen herrlichen Himmel, der sich uns zuzuneigen scheint! Klasse Foto!
    Angenehmes Wochenende
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Kirstin,Irgendwie vermisse ich seit Tagen die Mitternachtsfunde ...
    aber ich gucke trotzdem bei Dir vorbei ;-)

    Alles Gute, das Du wieder fit wirst

    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung Du Arme. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. Vielleicht schaffst Du es ja an die Nähmaschine...
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥