Mittwoch, 13. August 2014

Wremer Hafen | Wremen Tag Zehn [05.08.2014]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Warum ich euch denn schon wieder und immer, immer, immer noch mit Nordseebildern nerve?

Wremen 05.08.14 Wremer Hafen 176 Kleiner Preuße

Weil ich sie liebe. Die Nordsee. Ihre Umgebung. Die Menschen. Das Leben. Und unseren Hafen.

Wremen 05.08.14 Wremer Hafen 174

So einfach ist das.

Wremen 05.08.14 Wremer Hafen 173

In 101 Tagen stehe ich wieder hier *zähl.die.tage*

Wremen 05.08.14 Wremer Hafen 172

Wremen 05.08.14 Wremer Hafen 171

Jeden Mittwoch zeigt uns Frollein Pfau auf ihrem Blog etwas, das sie mag [mmi].
Etwas, das sie besonders schön findet oder worüber sie sich besonders gefreut hat.

Wremen 05.08.14 Wremer Hafen 169

Und deshalb hüpfe ich rüber zu Vanessa, dort darf man sich verlinken *dankeschööön*

Fröhliches Bergfest euch allen,

sig_umpf

1 Kommentar:

  1. Ganz ehrlich? Mich nervst du niemalsnicht mit deinen wunderschönen Nordseebilder! :-) Ich schaue mir die total gerne an,also bitte mehr davon ;-P
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥