Dienstag, 12. August 2014

view down #46

Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen,
weil man dann mehr zu rasieren hat.

(Fernand Joseph Désiré Contandin – {Künstlername Fernandel} franz. Schauspieler und Sänger, 1903-1971)


Moin Moin, meine Lieben ♥

Nun gut, wegen übermäßiger Gesichtsbehaarung brauche ich mir nun keine Sorgen machen. Aber ein langes Gesicht und damit einhergehend eine furchtbar hängende Schnute – das muss nun echt nicht sein. Ich hoffe, ihr seht mir meine gestrige Meckerei nach?

viewdown#46

Ich denke mich jetzt einfach ein bisschen zurück an meinen Wremer Hafen.

Fertig!

Alles wieder gut :)

Und was fühlt und seht ihr heute so, wenn ihr von oben nach unten schaut?

Und wer noch nicht weiß, worum es hier geht, kann hier einfach mal nachschauen ;)

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Heute Morgen sehe ich nur meine Puschen, wenn ich hinab schaue. Aber gestern hatte ich dafür ein schönes Motiv
    Guckst du hier, wenn du magst http://www.wortperlen.de/kommentare/projekt-view-down-n-46....5638/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn man knöcheltief in der Sch**** steht, dann darf es einem ruhig mal die Laune verhageln ;) Ich find das nicht nur gerechtfertigt, sondern durch und durch menschlich!

    Knuddels nima

    AntwortenLöschen
  3. So sehr gemeckert fand ich das gar nicht ...
    Und Schnute hab ich auch ... häufiger mal (und Zornesfalte - ganz grauselig).
    Uuund bei view down bin ich auch mal wieder dabei. ;0)))

    Liebste Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade auf deinen Blog gestolpert....ich habe da wohl eben nicht nach unten geguckt ;-) Diese Aktion ist super und mir fällt da spontan ein Foto ein, was ich dir schicken könnte. Vielleicht kannst du mir sagen wann diese Aktion immer stattfindet und ich bin beim nächsten mal sicher dabei.
    Bei deinem Foto fallen mir als erstes deine schönen grünen Nägel auf ;-)
    Viele Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Moin, liebe Stine :)
      Schön, dass dir die Aktion gefällt (und auch mein Fußnagellack *gnihihi*). Ich freue mich, dass du künftig dabei sein möchtest - immer dienstags bis montags. Du kannst dich also gerne noch verlinken. Genauere Infos findest du hier: http://www.kruemelmonsterag.de/p/gemeinsamkeit-verbindet.html
      Schönes Wochenende und liebste Grüße,
      Kirstin

      Löschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥