Mittwoch, 20. August 2014

Cuxhaven | Wremen Tag Zwölf [07.08.2014]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Ich mag Freundschaft. Freundschaft, die Bestand hat. Die sich über Zeit und Entfernung hinwegsetzt.

Wremen 07.08.14 Cuxhaven 177

Aus Kolleginnen und wurden Freundinnen. Und dann bekam Leni ein sensationelles Jobangebot und zog fort. Gute vierhundertfünfzig Kilometer weit weg. Vorher sahen wir uns fünf Tage die Woche und hatten immer irgendwas zu quatschen. Heute sehen wir uns einmal im Jahr – und haben immer noch zu quatschen. Und alles ist wie früher. Ein Gefühl, das mir das Herz wärmt, die Seele tätschelt.

Wremen 07.08.14 Cuxhaven 178 Elbe1

Das Schicksal wollte, dass Leni und wir zeitgleich Urlaub an der Küste machen. Wir im Wurster Land, sie und ihre Familie in Cuxhaven. Ein Katzensprung sozusagen. Treffpunkt "Alte Liebe". Besser geht nicht :)

Wremen 07.08.14 Cuxhaven 179 Semaphor

Wremen 07.08.14 Cuxhaven 180

Wremen 07.08.14 Cuxhaven 181

Wremen 07.08.14 Cuxhaven 182 Alte Liebe

Und es ist schon wieder Vorfreude angesagt: Freitag treffe ich mich mit unserem Tanjaschatz und meiner weltbesten Besten. Allerdings nur wenige Kilometerchen von zu Hause entfernt.

Wremen 07.08.14 Cuxhaven 183 Alte Liebe

Jeden Mittwoch zeigt uns Frollein Pfau auf ihrem Blog etwas, das sie mag [mmi].
Etwas, das sie besonders schön findet oder worüber sie sich besonders gefreut hat.

Wremen 07.08.14 Cuxhaven 184

So. Und damit hüpfte ich jetzt rüber zu Vanessa, dort darf man sich verlinken *dankeschööön*

Ein fröhliches Bergfest wünscht euch

sig_umpf

1 Kommentar:

  1. Freundschaft ist schon was besonderes , liebe Kirstin . Deine Fotos sind total schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥