Sonntag, 10. August 2014

Glücksmoment(e) der Woche [Insta]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Wieder in heimatlichen Gefilden blicke ich zurück auf die letzten Tage. Da waren der Lieblingszickenmann und ich nämlich freudig überrascht – hätten wir doch doch nie damit gerechnet, in diesem Sommerurlaub tatsächlich gemeinsam durchs Watt wandern zu können. Aber es hat hervorragend geklappt!

Glücksmoment der Woche 0810 Wattwandern

Richtig, richtig gefreut haben wir uns natürlich auch, dass ausgerechnet während unseres Aufenthalts die Sonne nicht nur aus unserem *piep* sondern auch vom Himmel schien, was das Zeug hält. Meine übliche Bürobräune nahm mal eine ganz neue Nuance an *muahaha* Inzwischen soll’s im Norden stürmen :(

Glücksmoment der Woche 0810 Urlaub

Gute Unterhaltung hatten wir reichlich. Neben Filmen zum Kaputtlachen und einigen Battles beim Mensch ärgere dich nicht, haben wir uns auch auf mit unseren Vermietern getroffen und reichlich geschnackt.

Glücksmoment der Woche 0810 Unterhaltung

Zufälle gibt es nicht [meine ganz persönliche Einstellung!] und deshalb war es eine wunderbare Gelegenheit, meine alte Freundin Leni aus München endlich einmal wieder zu sehen. Sie urlaubt nämlich gerade in Cuxhaven, was quasi ein Katzensprung entfernt von Wremen ist. Es war so schön *seufz*

Glücksmoment der Woche 0810 Treffen

Am allerallerallerschönsten allerdings ist, dass der Lieblingszickenmann inzwischen gänzlich ohne Krücken unterwegs ist. Natürlich ist er noch nicht hundertprozentig gesund und fit, vor allem der Rücken macht ihm jetzt zu schaffen. Aber damit, dass er so schnell wieder "auf die Beine kommt", hat niemand gerechnet.

Glücksmoment der Woche 0810 Genesung

Und auch heute nutze ich wieder sehr, ser gerne die Gelegenheit {in der Insta-Version}, bei der schönen Idee von unserer bezaubernden Alizeti mitzumachen. Sie lädt jeden Sonntag dazu ein, sich Zeit zu nehmen, im Alltag bewusst auf Glücksmomente zu achten und sie festzuhalten. Danke dir dafür *schmatz*

Einen ganz entspannten Sonntag wünscht euch

sig_umpf

Kommentare:

  1. Es ist so schön zu hören und auch zu sehen,dass dein Lieblingsmann nun ohne Krücken unterwegs ist! Und es freut mich ungleublich fest,dass ihr diesen Urlaub gemeinsam erleben konntet!! <3 Vielen Dank,dass du wieder bei den Glücksmomenten mitmachst,das freut mich riesig. Ich habe gerade ein Dauergrinsen im Gesicht :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet und der Gatte so schnell genest - genießt - oder wie das heisst :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥