Freitag, 29. August 2014

Krümelmonster trifft auf Regenmonster. Irgendwie.

Moin, ihr Lieben ♥

Schon eine Weile habe ich immer wieder an meinem Header gefriemelt, nie ganz zufrieden damit. Die alte Schrift hatte einfach ausgedient, war mir zu präsent, zu verpielt. Nachdem das Blog rundherum abgespeckt hatte, sollte es auch der Header. Die neue Leichtigkeit des Blogs *gnihihi*

Schon ewig habe ich von einem "eigenen Ich" geträumt. Natürlich gibt’s im Netz diverse Seiten, auf denen man sich selbst Avatare erstellen kann. Aber nie war es so, wie ich mir das vorgestellt habe.

Und dann stolpere ich in Majas Blog hinein. Neben Rezensionen zu Büchern und Games findet man beim Regenmonster.de vor allem Zeichnungen und Comics von ihr. Und die haben mich total angesprochen.

Schreibenden kann geholfen werden, merkt Maja so schön an – und behält Recht damit.

Nur wenige Mails später bekomme ich meinen Avatar:

Kirstin_Avatar

Nein. Es ist nicht nur mein Avatar. Er ist schöner und besser als ich ihn mir hätte träumen lassen! Schon der Rohling, nur die Outlines, haben mich zum Jubelkreischen gebracht, so irre habe ich mich gefreut.

Gleich heute Morgen habe ich ihn in den schon vorbereiteten Header gesetzt. Passt perfekt, oder?

Header Die Krümelmonster AG

Ich bin mit meinem Header – Dank meines persönlichen Avatars – endlich angekommen. Glückelig ;)

Macht's euch fein.

Kommentare:

  1. Schaut super aus, gefällt mir total gut und lässt deinen Blog ganz anders wirken, viel jünger ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seite hat richtig gewonnen, durch deinen "Avatar"!
    Mir gefällt es. Passt super...

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch wunderwunderschön!! Es passt super :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich Dir ja schon auf Pinterest reingedrückt.... bin ein bisserl neidig :0)
    Leider kann ich mir Deinen neuen Blog nich angucken... Du hast beim Neumachen auch die Mobilansicht verändert und die ist nun endlos fortlaufend somit komm ich nimmer ans Ende zum Webansichtbutton hmmmm... freu mich übigens auch so, wenn Du Dich freust :0)

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist es geworden, dein neues Layout. Ich bin echt begeistert.
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh ist der schön!!!!! Vielleicht frag ich da auch mal irgendwann an ob ich einen bekomme :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Wow, das ist ja echt klasse geworden. Verfolge Regenmonster ja auch schon, da ich die Zeichnungen einfach klasse finde!
    ;)
    Ach ja, kann ich Dich was gaaaanz anderes fragen.. Du hast doch über DaWanda die Cameo bestellt. Welche Version der Studio Software war es denn am Ende? Nur die Basis Version, oder die Designer? Ich frag, da ich auch bestellt habe und es gerne wissen möchte, bevor ich schon jetzt ein Software Update hole.. :) Will ja nicht nochmal was aus geben, wenn nicht nötig. :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. Da musste ich doch direkt mal gucken kommen! Vielen Dank für deine lieben Worte! ;-) <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥