Sonntag, 31. August 2014

Glücksmomente der Woche [Insta]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Himmel, war das ein Lärm heute Nacht! Bei euch auch? Üblicher Weise schlafe ich ja lauter als jedes Donnerwetter. Aber dieses Krachen und Grollen hat selbst mich wach bekommen. Ich bin beeindruckt!

Beeindruckt bin ich auch von der Beharrlichkeit dieses blöden Virus (oder was immer es ist). Heute Früh fühle ich mich echt wie das personifizierte Bäh!

Ein Grund mehr, wieder bei der schönen Idee von Alizeti mitzumachen. Sie lädt jeden Sonntag dazu ein, sich Zeit zu nehmen, im Alltag bewusst auf Glücksmomente zu achten und sie festzuhalten. Inzwischen ist es schon fast zum Ritual geworden.

Am Mittwoch bin ich nach einer gefühlten Ewigkeit nach Feierabend bei meiner weltbesten Besten vorbei geschlüpft. Bestefreundinnenbesuche sind doch einfach immer Glücksmomente. So einfach ist das ;)

Glücksmoment der Woche 0831 Besuch bei meiner weltbesten Besten 

Da passt man mal nicht auf und – schwupps! – landet ein Überraschungspaket von meinem Tanjaschatz auf meinem Tisch. Mit allerfeinsten und allerschönsten Stöffchen aus ihrem Shop. Ich bin so verlie-hiebt!

Glücksmoment der Woche 0831 Überraschungspaket von Tanja-Schatz

Total verknallt bin ich auch in meinen Avatar. Maja hat mich zu hundert Prozent getroffen und überhaupt sensationelle Arbeit geleistet. Schaut euch mal auf ihrem Blog um. Sie ist ein absolutes Zeichengenie!

Glücksmoment der Woche 0831 mein Avatar vom Regenmonster

Hui! Und diese Woche kam auch schon mein Plotter an! Den haben mir meine Mama und mein Babba geschenkt. Ich habe mir Freitag frei genommen, um die Wohnung mal wieder auf Vordermann zu bringen, damit ich dann das komplette Wochenende für mich habe. Nun denn, ganz geklappt hat es nicht. War eigentlich klar. Aber trotzdem hatte ich gestern genügend Zeit, meinen Plotter zu beschnuppern und zu testen und mich außerdem noch hinter die Nähmaschine zu setzen. 

Glücksmoment der Woche 0831 Plotter von Mama und Babba

Und weil ich gerne dort weitermachen möchte, wo ich gestern aufgehört habe, bin ich auch schon wieder wech und im Offline. Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag, ihr Lieben!

Macht's euch kuschelig :*

Kommentare:

  1. Da hattest du aber schöne Glücksmomente. Schön dass sie beinahe schon zu einem Ritual wurden :-) Ich wünsche dir, dass du ganz schnell gesund wirst! Hab noch einen schönen Sonntag...
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Die Stöffchen find ich auch total schön - fallen genau in mein Beuteschema ;) Und dein Avatar ist wirklich sehr gelungen - macht sich gut richtig gut im Header, ich muss immer schmunzeln, wenn ich es sehe!

    Und nun wünsch ich dir vieeel Spaß mit deinem neuen Schätzchen - welchen Namen hat es denn? ;)

    Dickes Knuddelchen
    dein nimalein

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch schöne Glücksmomente . Deine Stoffe gefallen mir gut . Dein Header ist klasse ,
    Weiterhin gute Besserung .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥