Montag, 1. September 2014

Die spinnt am MakroMontag

Moin Moin, ihr Liebsten ♥
 
Eingefangen. Bildtechnisch. Die Dame wohnt an unserem Hauseingang.
Das Netz ist ein klein wenig schluderig gesponnen – oder irre ich mich?

Die spinnt! am MakroMontag 010914
[fotografiert mit Olloclip für iPhone 4S]

Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei meiner bezaubernden Steffi.
 
This post is also linked at Shine the Divine and Makro Monday 2.
 
Startet gut in die in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Das Netz ist wohl nicht mehr das neueste, erfüllt aber offensichtlich immer noch seine Funktion für die schöne Spinne. - habe ich richtig bemerkt, dass du nach Köln kommst?
    Liebe Grüße von einer kölschen Ex- Odenwälderin!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Nice shot I am quite a big fan of small to medium spiders :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild, aber es ist Montag morgen, wer hat da schon seinen ganzen Haushalt fertig? ;-)

    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  4. Pfui Spinne und das am frühen Morgen , lach . Nah so früh ist der Morgen gar nicht mehr , muss gleich zur Arbeit , hihi . Gut getroffen den Spinner . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, seid Ihr anspruchsvoll. Ich würde einfach sagen: wunderschön. Ebenfalls Grüße aus Köln!

    AntwortenLöschen
  6. Unter Ordnung versteht ja jeder etwas anderes :), tolles Foto.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Nice shot! I'm not a big fan of spiders, not big ones anyway.

    AntwortenLöschen
  8. ;-)
    Wunderschöne Aufnahme! Mir gefällt sie!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  9. Wahrscheinlich befindet sie sich gerade im Netz-Sanierungs-Modus ... muss ja auch mal sein ;)
    Der neue Header übrigens - Träumchen ... und passt perfekt zu dir.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Perfection. Love everything about this picture.

    AntwortenLöschen
  11. good catch! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥