Freitag, 26. September 2014

SelbermacherFreitag #33

Moin Moin, meine Lieben ♥

Ihr seid ja echt der Knaller! Ich hatte sooo viel Spaß beim Lesen eurer Anekdoten zum gestrigen Post! Wunderbar, einfach mal so in Erinnerungen zu schwelgen, oder? Immer wieder einen Lacher wert :)

Tut mir richtig gut, denn ich hänge gerade ziemlich durch. Aber heute wird nicht rumgejammert!

Kramtasche Milla (1) #1514

{Kramtasche Milla | Krümelmonsterunikat #1415}

Kramtasche Milla (2) #1514

Stoff Riley Blake My Girl Main Blue und My Girl Dots Creme
Minibommelborte ebenfalls aus dem Tasika-Shop
Betüddelung aus meinem Fundus
Reißverschluss aus meinem Fundus

Kramtasche Milla (3) #1514

In dieses Stöffchen hab’ ich mich richtig verknallt. Schon alleine wegen der Sofortbildkamera.
Trotzdem und gerade deswegen darf es auch ins Shöpchen wandern *zwinker*

Kramtasche Milla (5) #1514

Heute starten wir zum ersten Mal unter neuem Namen, aber immer noch dem bekannten Motto:

Von mir selbst, aber nicht für mich gemacht. Der SelbermacherFreitag.

Kramtasche Milla (4) #1514

Ihr seid ganz herzlich eingeladen, am Selbermacherfreitag teilzunehmen. Ich freu’ mich drauf!

Bezaubernden FREUtag euch allen :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja herzallerliebst! Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Tasche!! Die Stoffe sind der Hammer, total klasse, da muss ich meine Stoffsucht ganz schön unter Kontrolle halten :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    was für ein bezauberndes Lrimskramstäschchen. Ich bin begeistert!
    Dir einen angenehmen Freitag und eine Handvoll guter Augenblicke,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist echt süß geworden. Der Stoff mit der Sofortbildkamera ist aber auch der Knaller <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschönes Kramtäschchen ist das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die liebe Streuterklamotte hat mich auf deinen schönen Blog aufmerksam gemacht! Interessant ist es hier :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥