Dienstag, 30. September 2014

Es altweibersommert

Moin, ihr Lieben ♥

Oh? Hab’ ich was falsch gemacht? Liegt’s vielleicht am neuen Titel, dass sich die Teilnehmerzahl für den BlickDienstag so drastisch minimiert hat? Hm. Ich werde mal drüber nachsinnen. Vorher allerdings schenke ich euch ein paar Spätsommerfrühherbstblümchen, die ich am Wegrand fotografisch gepflückt habe.

Herbstanfang (01) Wolfstour - am Wegesrand

Herbstanfang (02) Wolfstour - am Wegesrand

Herbstanfang (03) Wolfstour - am Wegesrand

Herbstanfang (04) Wolfstour - am Wegesrand

Herbstanfang (05) Wolfstour - am Wegesrand

Herbstanfang (06) Wolfstour - am Wegesrand

Diese Spinnentierchen finde ich ja echt putzig. Sie sehen aus wie kleine Perlen mit Beinchen, oder?

Herbstanfang (07) Wolfstour - am Wegesrand

Herbstanfang (08) Wolfstour - am Wegesrand

Auf unserem Spaziergang am Sonntag wurden die beiden Wolfsmänner von einem Mädel begleitet:

Herbstanfang (09) Wolfstour - am Wegesrand

Habt’s fein :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    das liegt sicher nur am Datum, da gab es noch viele andere Projekte abzuarbeiten. ;-)
    Das erste rostige Foto hätte z.B. ganz toll zu
    Frau Tonaris Rost-Parade (http://tonari.wordpress.com/2014/09/30/rost-parade-6/)
    gepasst!
    Ich komme auch noch mit einem "BlickDienstag", versprochen!!!
    Danke für die vielen wunderbaren Nahaufnahmen, herrlich, wenn man alles so ganz genau und scharf sieht!!!
    Angenehmen Feierabend und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin, das erste Foto finde ich ganz große klasse! Aber die anderen Aufnahmen finde ich auch gut.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Blümchenbilder und der Hopfen sind mein Favorit!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥