Sonntag, 21. September 2014

Köln 50667 | Die Kunstbar

Moin, ihr Lieben ♥

Ich tu' mich heute schwer mit Zurückdenken und Erinnern, weil mich Aktuelles gerade sehr beschäftigt. Deshalb gibt’s an dieser Stelle schlicht noch ein paar Impressionen von unserem Kölntrip, der inzwischen auch schon wieder viel, viel zu lange her ist *seufz*

Köln2014 Kunstbar1

Und ich oute mich an dieser Stelle: Ja, ich mag Soaps! Einige. Nicht alle. Leichte Massenunterhaltung ohne nennenswerten Inhalt und grenzwertigem Niveau. Die Seriencharaktere sind mindestens ebenso vertraut wie der Nachbar von nebenan, haben oft nachvollziehbare Freuden und Nöte. So die Krümelmonster AG jeden Werktag mit, wenn Köln 50667 und BTN durch den Feierabend flimmern.

Köln2014 Kunstbar5

Also klar, dass bei unserem Kölntrip kein Weg an der Kunstbar vorbei führte, ein Mittelpunkt der Soap.

Köln2014 Kunstbar2

Leider konnte ich es nirgendwo in Erfahrung bringen, aber ich bin mir ganz sicher, dass es sich hier um ein Proträt von Linda alias Jana Verweyen handelt. Sie kennen  RTL2-Zuschauer bereits aus "Berlin Tag & Nacht" [wir sind da erst ganz, ganz spät eingestiegen]. Jetzt spielt Linda Borowski bei "Köln 50667" eine feste Rolle. Ein ähnlich ins Szene gesetztes Foto gibt es auch schon von von Meike alias Pia Tillmann.

Köln2014 Kunstbar4

Köln2014 Kunstbar3

Das nächste Mal – ischwör! – gehen wir auch mal rein [wenn mein Magen nicht wieder verrückt spielt].

Köln2014 Kunstbar6

Und jetzt schau' ich mal, was die Gladbacher heute zweithalbzeitig noch in Köln reißen. Oder nicht.

Ich wünsch' euch einen kuscheligen Sonntagabend :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Wenn ich Abends nach der Arbeit den Fernseher anmache und es läuft Köln 50667 oder BTu.N schau ich auch immer gerne hin. Es ist schon sehr unterhaltsam. Wobei ich mich dann oft so reinsteigere und mich dann wiederum darüber ärger. Drum läuft das bei mir eher nebenbei ;)
    Wenn ich mal in Köln bin, will ich aber auch unbedingt in die Kunstbar- die ist einfach Kult ;)
    liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    nach Köln möchte ich schon lange mal wieder fahren. Deine tollen Fotos haben mir grade richtig Lust gemacht. Aber natürlich nur bei schönem Wetter!!!
    Nimm Dir - gerade wenn es unmöglich scheint - immer wieder mal eine kleine Auszeit. Und ich meine wirklich klein: also z.B. mal 5 Minuten Ruhe, nur für Dich, oder einfach mal etwas langsamer machen, ganz bewusst nicht hetzen oder hetzen lassen.
    Genug der überflüssigen Ratschläge, dern Lesen Dir ja kostbare "Frei"zeit raubt ♥
    guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥