Sonntag, 7. September 2014

Glücksmomente der Woche [Galaxografie]

Moin, ihr Lieben ♥

Wir sind zurück aus Köln – mit schönen Eindrücken, wenn auch leider nicht ganz so viel wie wir vorhatten. Mein Magen hat mich und somit uns leider ausgebremst und um das Kölner Nachtleben gebracht. Ein Grund mehr, ein weiteres Mal in die Domstadt zu reisen. Ich bin verliebt und werde jetzt die Bilder sichten. Vorab schon mal ein paar Handyschnappschüsse für euch, bevor ich euch mit Fotos überflute.

Der Dom. Er hat mich nicht nur beeindruckt. Irgendetwas an und in ihm hat mich ganz tief berührt.

Glücksmoment der Woche - D'r Dom

Die Hohenzollernbrücke mit ihren vielen Schlössern. Live und in Farbe ein sensationeller Eindruck!

Glücksmoment der Woche - Hohenzollerbrücke

Danke, Köln. Auf ein baldiges Wiedersehen!

Glücksmoment der Woche - Hallo, Köln

Damit bin ich wieder bei der schönen Idee von Alizeti dabei. Sie lädt jeden Sonntag dazu ein, sich Zeit zu nehmen, im Alltag bewusst auf Glücksmomente zu achten und sie festzuhalten. Mein Sonntagsritual.

Macht’s euch fein,

sig_umpf

Kommentare:

  1. Köln ist schön , da war ich auch schon . Einmal sogar auch leicht kränklich , das ist dann immer schade .
    Ich hoffe es geht dir wieder besser . :)
    Alles Gute und
    liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hm Köln wäre wirklich auch einmal eine Stadt, die ich mir ansehen könnte. Der Dom sieht ja wahnsinnig beeindruckend aus. Ich hoffe auch, dass es dir bereits wieder besser geht und wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Ha!
    Wir waren letztes Wochenende auch da und das mit Kindern.
    War total schön, für die Kinder wohl das Schokoladenmuseum, für uns auch eindeutig der Dom als Favorit!
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥