Montag, 22. September 2014

K(l)eine Veränderungen | Buchstabenputzen

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.
[Mark Twain]

Ihr Lieben, ich trage mich ja schon eine kleine Weile mit dem Gedanken… Ich habe mein Blog optisch nun so umgestaltet, dass ich mich endlich angekommen fühle. Nur noch ein paar Feinheiten hier und da und alles passt. Zu diesen Feinheiten gehören auch meine beiden Linkparties view down und lady DIY.
Die möchte ich auf keinen Fall einstellen, keine Sorge! Aber die Titel haben mir nie wirklich gefallen.

Ich sehne mich nach einfachen Formen, nach einer stillen, natürlichen Lebensweise,
wo Herz zum Herzen spricht, und wo man das Beste hat, was man haben kann,
Ehrlichkeit, Liebe, Freiheit.

[Theodor Fontane]

Nun ja, ganz so dramatisch möchte ich es nun nicht sehen. Aber tatsächlich wünsche ich mir "einfache Formen" und habe aus diesem Grund ein wenig Buchstaben geputzt. Ich habe gewienert, poliert, Unter- und Hintergrund zum Vorschein geschrubbt, und den englischen Rost abgekratzt. Optimiert eben.

Köln2014 Unterwegs2

Was übrig bleibt, bringt es mit Tag und Thema relativ auf den Punkt:

Veränderung - aus view down wird BlickDienstag

Es ändert sich nur der Name, sonst nichts! Wir schauen weiterhin jeden Dienstag von oben nach unten.

Veränderung - aus lady DIY wird SelbermacherFreitag

Das Prinzip hat Bestand: Wir sammeln alles, was wir selbst, aber nicht für uns gemacht haben.

Ich hoffe und denke, ihr werdet euch ganz schnell an die neuen Bezeichnungen gewöhnen. Wunderbare neue Logos wird es natürlich auch in Bälde geben. Und damit die auch richtig, richtig schön werden, habe ich wieder Maja beauftragt, die ja schon meine weltschönsten Avatare gezaubert hat *hachmach*

Macht's euch fein :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Oh schön mal was auf deutsch! Aber daran muss ich mich dann erst gewöhnen! ;-)
    Auf die neuen Logos bin ich aber gespannt, die anderen Bilder sehen ja so super aus!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja , die Veränderung gefällt mir auch und freue mich schon auf die neuen Logos . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich mich aber umstellen. ;-)
    Bin schon auf das neue Logo gespannt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache der Sinn und der Inhalt bleibt derselbe, woebei mit Selbermacherinnenfreitag dann besser gefallen würde.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal dauert es eben, bis man sich angekommen fühlt. Mir gefallen beide Begriffe sehr und ich freu mich schon auf die neuen Logos. Hoffentlich sehen wir uns bald. Ich schicke ganz viele Drücker und Knutscha <3
    hdl Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    Neues belebt und lässt Altbekanntes in neuem Glanz erstrahlen, ich freue mich auf die Veränderungen!
    Angenehmen Mittwoch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥