Dienstag, 23. September 2014

BlickDienstag [ehemals view down] #52

Jode Morje ♥

Heute grüße ich wieder auf Kölsch, weil ich für dieses Foto am Rheinufer in die Knie gegangen bin ;)

Köln2014 amRheinufer9

Veränderung - aus view down wird BlickDienstag

Köln2014 amRheinufer6

Und weil ich euch natürlich auch den Blick auf die bunten Häuser nicht vorenthalten möchte.

Köln2014 amRheinufer7

Köln2014 amRheinufer10

Köln2014 amRheinufer20

Köln2014 amRheinufer3

Köln2014 amRheinufer4

Ich richte jeden Dienstag meinen Blick nach unten, um nach der Schönheit und dem Wunderbaren zu unseren Füßen zu suchen. Ihr seid herzlich eingeladen, beim BlickDienstag mitzumachen ♥

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Hallo Du Süße,
    ich bin auch mal wieder mit dabei ... ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kirstin, blicken wir dann weiter nach unten, oder auch geradeaus bzw. nach oben jeden Dienstag? Liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  3. Ui kann man dann auch mal ein view down und view up alle where I Stand machen oder wie wich das auf insta schimpft, wo man den Boden zu seinen füßen und gleichzeitig den Himmel über sich zeigt?

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Foto finde ich total klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥