Donnerstag, 18. September 2014

Calliphora vicina Deluxe | MInipupsikissen

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Fliegenkissen Deluxe 01

Dass ich auf Fotodrucke stehe, habe ich euch ja schon mal erzählt. Und als ich dann diesen ultraedlen Stoff in die Finger bekam, wusste ich, dass ich dazu einen richtig krassen Gegensatz brauche, damit dieses Minipupsikissen so richtig was auf unserem ollen, abgesessenen Sofa hermacht.

Fliegenkissen Deluxe 02

Na? Aufgefallen? Ich dumme Nuss hab’ den Reißverschluss verkehrt herum angenäht *stirn.klatsch*

Fliegenkissen Deluxe 03

Die Bildqualität ist mangels Tageslicht nicht der Brüller, sorry! In echt sieht’s wirklich besser aus ;)

Fliegenkissen Deluxe 04

Fotodruck Stoff & Stil, Punktestoff alles-fuer-selbermacher und Bommelborte von meiner TaSiKa

Fliegenkissen Deluxe 05

Jetzt summen wir mal zu Frau Muddi rüber und RUMSen uns noch irgendwo dazwischen *gacker*

Macht’s euch fein :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Das Kissen ist ganz toll geworden. Wäre mir gar nicht aufgefallen mit dem Reißverschluss.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Neieeiin - das ist nicht verkehrt herum. Das ist KUNST und gewollt!!!!!
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein schööööönes Kissen!!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wie ge.l ist das denn bitte? Ein tolles Kissen hast Du da fabriziert. Und der Reißverschluss ist NICHT verkehrt herum. Das ist künstlereische Freiheit und gehört so. Jawoll! (außerdem merkt das außer dir eh keiner...)
    lg,
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ey, du bringst mich drauf, dass ich den Fotodruck auch noch habe! Sehr gelungen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Kissen liebe Kirstin , aber ich würde da lieber eine Libelle drauf sehen . Fliegen mag ich total nicht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥