Mittwoch, 3. September 2014

Galaxografie | mittwochs mag ich [mmi]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Ganz ehrlich? Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht. Seit ich das Tastenhandy gegen ein Smartphone eingetauscht habe, war ich überzeugte iPhoneistin und dachte, ich würde es immer bleiben. Mit zunehmendem Alter und damit einhergehend abnehmender Sehstärke habe ich mir jedoch öfter ein größeres Display gewünscht. Da Apple nicht gewillt schien, diesem Wunsch in absehbarer Zeit angemessen nachzukommen, habe ich alle meine Prinzipien über Bord geworfen. Ich habe verglichen und abgewogen. Letztlich überzeugt hat mich die Displaygröße und die Kameraqualität. Wollt ihr sehen?

Schau' mir in die Augen, Kleines!
[Grizzly, unser Bartagamenmännchen] 

Galaxografie {mmi} Grizzly

Ach, du (Heu)Schreck(e)!

Galaxografie {mmi} Schreckse

Seesternchen.

Galaxografie {mmi} Seestern

Hier wohnte mal ein Krebs drinne.

Galaxografie {mmi} Krebs

Diese Fotos sind übrigens mit einer billigen Makrolinse für mein Samsung Galaxy S5 aufgenommen. Leider überzeugt die mich nicht so sehr wie mein heißgeliebter Olloclip (deshalb steht der mir auch weiterhin noch nebst altem iPhone zur Verfügung). Aber grundsätzlich lässt sich über die Bildqualität nicht meckern, oder?

Damit hüpfe ich nun rüber zu Vanessa und den anderen Mittwochsmögern ;)

Fröhliches Bergfest euch allen :*

5 Kommentare:

  1. Diese Fotos hast Du mal wieder mit dem Handy gemacht??? Ich fasse es nicht.... einfach nur genial...

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Das sind tolle Fotos und ich überlege echt, ob ich mein Riesengalaxy Note 2 demnächst gegen das S5 tausche!!! Danke für den indirekten Tipp und eine schöne Wochenmitte!!
    Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich PamyLotta nur anschließen...Wahnsinn! Hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

    Ok, ich bin zwar (noch) überzeugte iPhone Userin, aber wer weiß, was die Zukunft bringt - vor allem jetzt, nachdem ich Deine Bilder gesehen habe!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Wow , starke Aufnahmen , liebe Kirstin . Die sehen ja richtig riesig aus . Der Grizzly ist ein ganz hübscher . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super Fotos!!! Und eine wache Bartagame, unsere schläft schon.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥