Freitag, 19. September 2014

Bezugsquellen | Wissen, wo’s das gibt ;)

Moin, ihr Lieben ♥

Zum gestrigen Post möchte ich mich erst einmal ganz lieb für eure Kommentare bedanken!
Mein Gekrakel ist dann also "künstlerische Interpretation von Geradlinigkeit" und absolut gewollt *muahaha*

Aber es kamen auch Fragen zur Handyhülle und der farbigen Tastatur.
Ich verrate euch natürlich, wo ich was her habe.

Bezugsquellen

Die Handyhülle habe ich aus dem etsy Shop Beach Cases.
Die Tastaturaufkleber gibt’s auch bei etsy, meine sind von
youyoudecal.
Der Geschenkanhänger ist von
Sticky Jam.
Den Kugelschreiber von Nici gibt’s unter anderem bei
amazon.de.

Ach! Das Apfelbuch ist aus dem Applestore und der Fußboden von Obi *gacker*

Ich drück' und herz' euch ganz lieb,

SignaturAvatarKirstin

6 Kommentare:

  1. Danke liebe Kirstin für die Auskunft. Die Folie für die Tastatur für mich sowie eine andere Folie für Herrn Gnubbel wurden umgehend geordert.
    Jetzt heißt es nur noch warten. *hibbel*

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Kirstin,
    wie lieb von Dir, uns die "Bezugsquellen" zu verraten!
    Jetzt schaue ich mal, ob diese zauberhaften Teile zu meinem Geldbeutelchen passen. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Tastatur ist, wie ich eben schon bei Insta schrieb, der absolute Knaller. Muss mal gucken, ob es das auch in passend für mich gibt..... Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lieb von dir. Danke für die Quellen. Wegen dem Fußboden hätte sich sicherlich noch jemand gefragt *lach*
    Beste Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Genau! Der Fußboden!! ;-)

    Dankeschön, das wäre meine nächste Frage gewesen... *g*

    Vielen Dank für die Info - ich brauche ausnahmsweise mal nix, habe es aber gestern verpeilt, dir zu dem tollen Teller zu gratulieren!
    Dieser Spruch von Oskar Wilde ist auch einer meiner liebsten und wartet schon auf seinen Plottereinsatz.
    Aber als Teller ist er wirklich ein echtes Schmuckstück geworden - superschön! ♥

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oooh danke für die Links....vorallem mit dem Anhänger...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥