Mittwoch, 17. September 2014

Kölns Liebesschlösser

Jode Morje ♥

Gestern habe ich euch ja bereits von den Liebesschlössern an der Hohenzollernbrücke vorgeschwärmt.

Köln2014 Hohenzollernbrücke14

Jeden Mittwoch zeigt uns Frollein Pfau auf ihrem Blog etwas, das sie mag [mmi].
Etwas, das sie besonders schön findet oder worüber sie sich besonders gefreut hat.

Köln2014 Hohenzollernbrücke9

Ich finde Liebesschlösser besonders schön. Auch wegen dem, die dahinter steckt *romantikmodus.an*

Köln2014 Hohenzollernbrücke16

Vor allem aber wegen der Pracht. Live und in Farbe ist das viel, viel beeindruckender, sag’ ich euch!

Köln2014 Hohenzollernbrücke8

Bei diesem Schloss musste ich sofort an Kerstin Giers Buch der Träume denken *gacker*

Köln2014 Hohenzollernbrücke6

Und damit hüpfe ich nun rüber zu Vanessa, dort darf man sich wieder verlinken *dankeschööön*

Ich wünsch’ euch einen zauberhaften Spätsommermittwoch :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Wow , das letzte Schloss ist klasse . Den Schlüssel dazu kann man bestimmt nicht mal so in die Hosentasche stecken , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich überlege, dass man mal mit Leichtigkeit das Schloss finden könnte, dass meine Tochter bei ihrer Hochzeit vor 5 Jahren angebracht hat, und wie voll das Brückengeländer jetzt ist.... Irre!
    Und es stimmt: Es sieht prächtig aus!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder....
    So einfach ist es wohl nicht mehr dort noch SEIN Liebesschloss zu platzieren... ;o))
    LG Doris von wiesennaht die das Schloss mit Eidechse auch super findet!

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes liebesritual finde ich :). und tolle fotos! liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich was es für Schlösser gibt.
    Schöne Fotos.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich hoffe, dass ich es auch noch irgendwann hinbekomme mir diese Schlösser an zu schauen.
    Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir ca. 2,5 Std. nur fahren müssten mit dem Auto...

    LG KaTe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥