Dienstag, 9. September 2014

Wat jit et he zo sin? | view down #50

Morje ♥

Ihr merkt schon, meinen heutigen Beitrag zu unserer gemeinsamen Fotomitmachaktion vermische ich ganz unverschämt mit Eindrücken von unserem Städtekurztrip für Zwei nach Köln vergangenes Wochenende.  Macht euch auf die erste kleine Bilderflut gefasst ;)

Köln2014 BURNSHotel7

Wir starten in der Schildergasse. Natürlich.

Köln2014 Schildergasse1

Köln2014 Schildergasse5

Köln2014 Schildergasse2

Köln2014 Schildergasse9

Köln2014 Schildergasse10

Im Hintergrund luschert schon d'r Dom raus. Aber zu dem kommen wir später ;)

Köln2014 Schildergasse11

Köln2014 Schildergasse15

Dort, wo ihr die Zuckerstange seht, ist eine Bonbonmanufaktur.
Ich war allerdings schon vom Geruch überzuckert. Und Männe wollte partout nicht rein *snüff*

Köln2014 Schildergasse16

Morgen geht’s dann weiter.

Köln2014 Schildergasse17

Gemeinsamkeit verbindet und ich freue mich, wenn du dazu beiträgst :)

Wir sammeln hier die ganze Woche Bilder mit dem Blick von oben nach unten.
Genau so und nicht anders ;)

Und du so?

LOGO view down

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihren Blick verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache von oben nach unten. Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend, vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal.
Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen.
So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

linkyourselfhere

Kommentare:

  1. Soooo schöne Bilder!! Köln hat schon seinen Reiz.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder hast du gemacht . Kölsch ist auch so eine Sprache ( Dialekt ) für sich , da muss man auch zweimal hinhören um es zu verstehen , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥