Montag, 29. September 2014

Camponotus ligniperda Part 2 | MakroMontag

Moin Moin, ihr Liebsten ♥
 
Eine kurze Woche, wie schön! Da zeige ich doch gleich noch ein Bild mit Schwerstarbeitern:

Camponotus ligniperda Part 2  MakroMontag (01)
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

Camponotus ligniperda Part 2  MakroMontag (02)
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei der bezaubernden Steffi.
 
This post is also linked at Shine the Divine and Makro Monday 2.
 
Habt einen guten Start in die neue Woche :*

SignaturAvatarKirstin

7 Kommentare:

  1. Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir. Deine Makros sind auch super. Die Arbeiterinnen haste super in Szene gesetzt. Beim nächsten iphone hole ich mir vielleicht auch mal so einen Aufsatz, so für immer dabei. Man weiß ja nie. ;)
    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja.... Kerstin...
    Deine Läuse sehen klasse aus und die Ameise hast du auch gut getroffen!
    Wehmütig denke ich an eines meiner ersten MaMo, das waren auch Läuse *gg
    Der Frühling und Sommer ging viel zu schnell vorbei...
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, great macro shot of the ant predators

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  4. Great close ups of the ants and their "cows".

    AntwortenLöschen
  5. Hätte ich einen Pokal, würde ich ihn dir überreichen ... MakroTierDompteurin!
    Der Ollo und du ihr seid ein starkes Team!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, tolle Perspektive, tolle Farben. Hab ich noch was vergessen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥