Sonntag, 14. September 2014

Der Schwarze Elefant in Köln | Städtekurztrip

Moin, ihr Lieben ♥

Das Leben 1.0 hat mich gerade in seinen Klauen und zwickt garstig. Aus diesem Grund und auch, weil ich zurzeit fieberhaft an meinem neuen Roman schreibe, kann es hier die Tage ein wenig ruhiger sein.

Köln2014 SchwarzerElefant1

Heute möchte ich euch aber rasch ein paar (viel zu wenige) Bilder von einem der bekanntesten Kunst- und Möbelhäuser Kölns zeigen. Der Schwarze Elefant  bietet Waren- und Wohnkultur, Porzellan, Ethnografika, Schmuck und Antiquitäten aus ganz Asien an. Da ging mein Herz auf, sage ich euch.

Köln2014 SchwarzerElefant2

Der Gemahl hielt es wie die drei Affen und flitzte in Licht-und-Schatten-Geschwindigkeit dran vorbei.
So blieb mir nur dieser eine sehnsüchtige Klickblick an der Eingangstür.

Köln2014 SchwarzerElefant4

Andererseits… ein Grund mehr, bald wieder nach Köln zu reisen. Colonia, ich han Sehnsucht noh dir!

Köln2014 SchwarzerElefant3

Habt einen feinen Sonntagabend,

SignaturAvatarKirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥