Mittwoch, 24. September 2014

Nächster Halt : Köln Hauptbahnhof

Jode Morje ♥

Köln2014 Hauptbahnhof

Heute werfe ich wieder mit Impressionen von unserem Städtekurztrip nach Köln um mich ;)

Köln2014 Hohenzollernbrücke2

Köln2014 Hohenzollernbrücke3

Bahnhof und Brücke – ein atemberaubendes Team :)

Köln2014 Hohenzollernbrücke10

Köln2014 Hohenzollernbrücke13

Köln2014 Hohenzollernbrücke15

Köln2014 Hohenzollernbrücke18

Jeden Mittwoch zeigt uns Frollein Pfau auf ihrem Blog etwas, das sie mag [mmi].
Etwas, das sie besonders schön findet oder worüber sie sich besonders gefreut hat.

Köln2014 Hohenzollernbrücke19

Und deshalb hüpfe ich damit rüber zu Vanessa, dort darf man sich wieder verlinken *dankeschööön*

Ein fröhliches Bergfest euch :*

SignaturAvatarKirstin

6 Kommentare:

  1. Schön deine Fotos. Die Kombination aus Dom und Bahn nimmt den Dom das hochherrschaftlich Sakrale.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Einfach der Wahnsinn, wie viele Liebesschlösser dort hängen. In Paris haben die Schlösser ja sogar schon mal eine Brücke zum Einsturz gebracht...

    Liebe Grüße von http://msbuecherwuermchenswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Guggs liebe Kirstin,
    danke für deinen Komment! Ich freu mich sehr darüber!
    Ja, wir waren Gestern nur ganz kurz in Cuxhaven zum spazieren gehen, und drei Stunden sind eindeutig zu wenig. Auch für jedes Foto wollte ich nicht gerne Parkgebühren bezahlen, ohne dem geht ja wohl nix in Cuxhaven :-( So ist meine Ausbeute an Fotos auch eher mickrig ausgefallen...

    Auf Kölle hätte ich auch mal wieder lust. Deine Bilder sind aber auch Atemberaubend!
    Gefallen mir ebenso! Schade nur, das der Dom auch mal wieder eingerüstet ist.
    Also im Moment kein Trip wert *kicher
    Liebe Grüsse schicke aus Hamburg
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos hast du wieder gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ich Deinen Mmi Beitrag ganz besonders mag ist klar, oder ;)?! Ach Köln!

    Schön isses hier & schön, dass Du die Bilder mit uns teilst. Merci!

    LG,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥