Samstag, 13. September 2014

Jetzt erst recht | in heaven

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Tzetzetze… eigentlich wollte ich hier auch ein ganz anderes Foto posten. Eines vom Dom, der den Himmel gerne mal in den Schatten stellt. Aber das sollte wohl nicht so sein – oder weshalb grollt und grummelt es hier heute Früh schon so verstimmt von oben? Nun gut, dann eben ein himmelbreitgrinsendes Domfoto, weil: ich kann davon gar nicht mehr genug bekommen *sehnsucht.nach.köln*

Köln2014 d'rDom18

Und das darf jetzt auch gleich rüber zu Frau Raum|fee. Danke fürs Sammeln!

Himmlische Grüße,

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. ein ganz tolles Foto hast Du da gemacht und schicke Dir liebe Grüße rüber ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    eine perfekte Kombi zwischen Himmel und Dom.
    Einen schönen Sonntag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    wunderbare Perspektive, nur.....auf die Dauer verursacht das ganz schön Halsweh! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein fantastisches Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥