Samstag, 6. September 2014

Freudige Erwartung | in heaven

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Dieser Post sollte beginnen mit: Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist [oder die Bahn streikt], sitzen das Männlein und ich just in diesem Moment im Zug Richtung Köln. Haltet ihr uns die Däumchen für schönes Wetter? Bitte?

Stand 06.09.2014, 5.15 Uhr: Der Himmel hat uns nichts Böses getan. Aber wie nicht anders zu erwarten, streikt die Bahn. Mal wieder. Entschuldigt, aber ihr merkt, dass ich inzwischen ziemlich angepisst bin, da es manchen Gewerkschaften augenscheinlich zur liebgewonnenen Gewohnheit geworden ist, in steter Regelmäßigkeit zu streiken. Ich meine, reden! War tut heute so was schon vorher?

Pupsegal! Fahren wir eben mit dem Auto. Die Freude lassen wir uns jedenfalls nicht verderben!

inheaven0906

Sonntagnachmittag sind wir schon wieder zu Hause. Dann mit hoffentlich vielen Eindrücken im Gepäck.

Und dieses Himmelbild verlinke ich jetzt noch rasche bei Frau Raum|fee. Danke fürs Sammeln!

Himmlische Grüße

sig_umpf

,

Kommentare:

  1. Winke um die Ecke nach Köln. Ich hoffe ihr seid mit dem Auto gut durchgekommen! Da ich auf Bus und Bahn angewiesen bin, kann ich dich echt verstehen. Wäre echt schön wenn wir einfach los fliegen könnten wie die Vögelchens auf deinem Bild!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich blöd diese Streikerei. Wir haben es mit unserer Fluggesellschaft auch erlebt. Habe darüber berichtt. Lasst euch die Laune nicht verderben. Ich schicke jedenfalls sonnige Grüße.


    ...Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥