Montag, 1. September 2014

#freezeplease | mein Einfriermomente im August

Moin, ihr Lieben ♥

Mit monumentalen Urlaubseindrücken, wie sie uns Frau Pimpi hoffentlich bald von ihrer Tansaniasafari zeigen wird, kann ich an dieser Stelle nicht dienen. Doch meine Nordsee beherbergt all die Momente, die ich gerne einfrieren möchte. Unsere Weserrundfahrt. Immer und immer wieder von Herzen gerne…

Wremen 02.08.14 Dicke Pötte Tour 161

Und unser Kleiner Preuße. An diesem Leuchttürmchen werde ich mich niemals sattsehen *seufz*

Wremen 05.08.14 Wremer Hafen 176 Kleiner Preuße

Das bringe ich jetzt mal rüber zu Nic. Sie sammelt nämlich unsere Einfriermomente im August.

Habt noch einen kuscheligen Montagabend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥