Montag, 11. August 2014

MetallicaBug am MakroMontag

good morning in the morning ♥

Puh! Der letzte Urlaubstag war alles andere als entspannt. Vielleicht habt ihr gestern schon gelesen, dass wir in zwei Kellerräumen am Abwasserschippen und –putzen waren. Wir dachten zunächst, den Schaden selbst ganz schnell beheben zu können. Und dann tat sich nach und nach eine Katastrophe nach der anderen auf, sodass wir letztlich froh waren, noch einen Rohrreinigungsnotdienst erreicht zu haben. Details möchte ich euch an dieser Stelle ersparen. Es reicht, wenn’s uns so richtig gestunken hat *hüstel*

Sind wir einfach mal froh, dass uns im Keller nicht auch noch solche Krabbler begegnet sind:

MetallicaBug am MakroMontag
[fotografiert mit Olloclip für iPhone 5S]

Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei meiner bezaubernden Steffi *winke.liebelein*
 
This post is also linked at Shine the Divine and Makro Monday 2.
 
Startet gut in die in die neue Woche,

sig_umpf

Kommentare:

  1. Hoffentlich ist das Dreckwasser erledigt... Mitleidschick!

    AntwortenLöschen
  2. nice shot looks quite formidable, not sure but it looks like a thick thigh flower beetle. not sure if you identified it

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin

    Ui das tönt ja überhaupt nicht gut!
    Hoffe es ist bald alles wieder in Ordnung...von der Sauerei mal abgesehen möchte ich den Duft ja überhaupt nicht wissen...Das Ferienende sind wohl diese Jahr bei den einen und anderen nicht ganz so nach Plan gelaufen...

    Habe gerade wieder mal über Dein Blog Design gestaunt, ist einfach Wunderschön geworden.


    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Oh je - das hört sich so ganz und gar nicht nach einem fröhlichen Wochenende an.....aber immerhin ist jetzt alles sehr schön sauber?!
    Um was für ein Krabbeltier handelt es sich bei der Nahaufnahme?Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto. Und das klang nach einer ziemlichen Katastrophe, ich hoffe, Ihr habt alles gut überstanden.

    AntwortenLöschen
  6. Den letzten Urlaubstag stellt man sich wahrlich anders vor ... ganz anders. Wie schön, dass du es trotz dem Stress heute zum MakroMontag geschafft hast. I like metallic bugs!
    Ich drücke dich,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥