Sonntag, 17. August 2014

7 Sachen am Sonntag

Moin, ihr Lieben ♥

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe

Verlinken kann man sich wieder bei Frau GrinseStern *danke.liebe.anita*

Erste Amtshandlung des Tages: Kaffee kochen. Wobei es bei mir heute Crème Brûlée war *yummie*
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, wie sehr ich meine TASSIMO liebe? Hm?

1v7Aug17Kaffee

Beim Käffchen… tschuldigung, der Crème natürlich! diverse Büroarbeiten erledigt. Das hört nie auf *hmpf*

2v7Aug17ToDo

Mal durchs neue Freundebuch für Erwachsene geblättert. Ich find’s sooo klasse!

3v7Aug17Freundebuch

Ein bisschen auf- und weggeräumt.

4v7Aug17Aufräumen

Betten frisch überzogen. Schwitzen werden wir ja jetzt nicht mehr so dolle…

5v7Aug17Betten

Die neuen Stöffchen von Tanja-Schatz gestreichelt *verliebt*

6v7Aug17Auswahl

Fitzefatze (auf Anordnung himself – dieser Blick ist ein Befehl) bekuschelt.

7v7Aug17Kuscheln

Jetzt aber mal geschwind rüber geflitzt zu meiner Mama. Dort sind wir heute zum Essen eingeladen.

Macht's euch fein,

sig_umpf

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin!
    Dann wünsche ich Dir mal einen schönen Sonntag mit der Familie, und bei Muttern essen, das ist doch mal was "Feines" :-)) Den Stoff, den Du hier zeigt, den würde ich mir auch wünschen, so einfach am Sonntag;-)

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Wer könnte diesen kleinen Kerl bei dem Blick nicht kuscheln! :-) Echt süß!!!
    Und die Stoffe finde ich wunderschön!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Diesem tollen "Hundeblick" kann aber auch wirklich nicht widerstehen :-) :-) !!
    Und auch ich liebe meine Tassi*o!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,
    irgendwie habe ich das jetzt erst begriffen: Du bist auf ein neues Handy umgestiegen?
    als apsoluter Samsung-Fan turnen wir hier alle mit so einem Teilchen herum.
    Wie kam es zu dem Wechsel? Bist Du zufrieden?
    Guten Appetit bei Muttern.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja , diese Blicke kenne ich nur zu gut . So kann das mein Charly auch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos! Die Stoffe sehen ja toll aus... und der Hund, hach je. :D

    AntwortenLöschen
  7. Meine erste Amtshandlung am Morgen ist auch erstmal nen Kaffee zu machen. Anders würde mein müder Motor nicht starten :)

    AntwortenLöschen
  8. Hui, die Stöffchen sind aber toll, diese würde ich auch Stunde für Stunde streicheln ☺

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. So einem knuffigen Hundeblick kann man ja nicht widerstehen;-). Die Stoffe sind ein wirklicher Traum, beneide Dich sehr um sie. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde deine Fotos echt hammermäßig schön!
    Danke dafür!
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥