Samstag, 30. August 2014

Segel streichen | in heaven

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Gestern habe ich einen Tag Urlaub genommen, um die Wohnung mal wieder auf Vordermann zu bringen und dann ein absolut haushaltsfreies Wochenende zu haben. Seit zwei Wochen schleppe ich nun diesen blöden Schnupfen mit mir herum, weshalb mir nach Feierabend auch meistens der Antrieb fehlte, mich noch mal an die Näh- oder Stickmaschine zu setzen. Donnerstag ist mein Plotter angekommen und ich bin natürlich ganz rattig drauf. Das Schicksal kann aber manchmal ganz schön arschig sein: seit gestern Abend macht meine Nase einen Dauerlauf, meine Augen sind angeschwollen und mir brummt der Schädel. Allgemeines Wohlbefinden im Bereich des unteren Mittelmaßes *örks*

Segel setzen  in heaven

Ich bin gewissermaßen ausgebremst werde so nicht – wie geplant – alle der 123 Punkte auf meiner to do Liste abarbeiten können *meckermeckermecker* Immerhin: das Wochenende bleibt trotzdem zu meiner freien Verfügung. Das ist doch schon mal was, oder?

Die Segel werden nicht ganz gestrichen und ich schicke mein Bild mal zur Raumfee rüber.

Lasst's euch gut gehen :*

Kommentare:

  1. Tolle Takelage!
    Gute Besserung wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Arme!!! Das klingt ja gar nicht gut... Ich wüsche dir eine gute Besserung!!!
    Immerhin wartet da ja ein Plotter auf dich der ausprobiert werden möchte :) Ich bin schon sehr gespannt auf deine ersten Werke! Aber vorsicht - es besteht akute Suchtgefahr :)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Kirstin , das hört sich gar nicht gut an . Ich wünsche dir eine gute Genesung . Hab trotzdem ein schönes Wochenende . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto!
    Ich wünsch dir dann mal schnelle Besserung und ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥