Dienstag, 5. August 2014

Waschbären im Zoo am Meer Bremerhaven | Wremen Tag Drei [29.07.2014]

Moinsen, meine Lieben ♥

Bevor wir gleich in die Sommertreter schlüpfen [ich bin echt so dankbar, dass es der Wettermacher in diesem Sommer an der Nordsee so gut mit uns meint!] und zum Hafen laufen (zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dieses Jahr noch kein einziges Bild vom Kleinen Preußen geschossen habe *waaah*), um uns dort an Fischbrötchen und Softeis zu laben, mag ich euch noch ein paar Impressionen aus dem Zoo hier lassen. Heute ausschließlich die Lieblinge des Lieblingsmanns: Waschbären.

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 40 Waschbären

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 44 Waschbären

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 55 Waschbären

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 56 Waschbären

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 57 Waschbären

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 58 Waschbären

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 43 Waschbären

Hab' ich heute Früh noch von diversen optischen und systematischen Veränderungen im/am/vom Blog erzählt, gibt's seit heute Mittag eine weitere – im persönlichen Bereich. Für die einen eine lächerliche Nebensache, für mich ein klitzekleines bisschen aufregend. Aufregend, weil neu und im Grunde auch völlig fremdes Terrain für mich. Seit dem 3G habe alle Generationen des iPhones durch – nie ein anderes Betriebssystem. Apple ist schließlich idiotensicher. Aber seit Steves Ableben tut sich in Sachen Smartphone leider nicht mehr sehr viel. Jedenfalls nicht in die Richtung, die ich bevorzugen würde. Ich bin keine Fachfrau und werde mich hüten, mich hier auf eine Diskussion einzulassen. Einlassen werde ich mich nur auf etwas Neues. Ganz anderes. Androides. Großes. Samsung Galaxy S5. Beim kleinen Held stand eine Vertragsverlängerung an. Und weil er ohnehin total rattig auf mein iPhone 5S ist, ging er diesen Deal mit mir gerne ein. Wir tauschen einfach. Beide sind wir glücklich und beide freuen wir uns schon wie irre.

Seid ihr auch schon mal umgestiegen? Von iOS auf Android? Oder umgekehrt? Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht? Ich würde mich echt über ein paar Meinungen freuen!

Sonnige Grüße von der Nordsee schickt euch

sig_umpf

Kommentare:

  1. Nein, gar nicht, gewechselt habe ich noch nie. Ich war kurz davor mir einen Mac zu kaufen, allerdings hat es mich dann abgeschreckt daß ich alle meine Programme hätte neu kaufen müssen. So wurde es doch wieder Windows. Und ein Samsung habe ich auch, allerdings das S 2 :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Waschbären-Pfotenabdrücke ♥♥♥ Also ich hatte genau einmal einmal ein i-Phone (nämlich das 4s) und fands am Anfang ganz toll (Herdentier kann ich nur sagen) - dann aber immer mehr doof. Abgesehen von der Akkuleistung (mind. einmal am Tag aufladen) hat mir auch das ganze Apple-Konzept nicht gefallen - dieses aufzwingen von sündhaftteuren Apple-Dingen...ist nicht meins ;)
    Ich hab seit über 1 1/2 Jahren nun das Galaxy Notes II und möchte es nicht mehr missen - am Anfang war es wg seiner Größe doch etwas gewöhnungsbedürftig und auch heute werde ich noch wg dem "Riesenteil" angesprochen - aber genau das liebe ich so daran!

    Soda - mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein - technisches war da jetzt nicht wirklich dabei *gacker* Aber das hast du von mir auch nicht erwartet oder? ;)

    Lass dir weiterhin die Sonne aus dem Ar*** scheinen (wie du letztens so treffend geschrieben hast) - ich knuddel dich mal aus der Ferne ♥

    deine nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,

    das erste Bild ist der Hammer! Ich sage nur klasse dein Post.

    LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos hast du von den süßen Waschbären gemacht . Mag man gar nicht glauben , das es kleine Raubtiere und vielerorts sogar eine Plage sind . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Kapier ich echt nicht, dass du auf Android umsteigst. Für mich kommt das nicht in Frage!

    AntwortenLöschen
  6. Wow deine Waschbärenbilder sind super schön.Mir gefällt besonders das mit den Pfotenabdrücken <3 Ich hatte auch mal ein I-phone und habe nun ein Samsung s4. Ich bin damit viel zufriedener! Die Bilder finde ich viel schöner,die es macht und auch der Akku hält beim Samsung viel länger.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥