Montag, 4. August 2014

Think Pink! | MakroMontag

Moin Moin, ihr Liebsten ♥
 
Für heute habe ich im Archiv gegraben und noch ein paar Olloclip-Aufnahmen gefunden.

Think Pink  MakroMontag (05)

Think Pink  MakroMontag (04)

Think Pink  MakroMontag (03)

Think Pink  MakroMontag (02)

Think Pink  MakroMontag (01)

Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei meiner bezaubernden Steffi.
 
This post is also linked at Shine the Divine and Makro Monday 2.
 
Startet gut in die in die neue Woche,

sig_umpf

11 Kommentare:

  1. Schön! Deine Fotos fangen die ganze Üppigkeit der gerollten Blütenblätter wunderbar ein.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely shots such delicate folds to the flower.

    AntwortenLöschen
  3. was man alles entdecken kann, wenn man nur nah genug ran geht. Mit bloßem Auge oft gar nicht zu erkennen.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich mag die verschiedenen Perspektiven sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful close ups. The colours are very pretty.

    AntwortenLöschen
  6. Toll wie die die Zartheit der Blüte eingefangen hast!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥