Dienstag, 1. Juli 2014

view down #40

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Antoine de Saint-Exupéry
französischer Schriftsteller und Pilot {*29.06.1900; †31.07.1944}

viewdown#40

Gemeinsamkeit verbindet und ich freue mich, wenn du dazu beiträgst :)

Wir sammeln hier die ganze Woche Bilder mit dem Blick von oben nach unten.
Genau so und nicht anders ;)

Und du so?

LOGO view down

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihren Blick verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache von oben nach unten. Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend, vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet,
ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Das Logo ist selbstverständlich zum Mitnehmen gedacht :)
Ein Backlink zu meinem Blog www.kruemelmonsterag.de wäre natürlich auch schön.

linkyourselfhere

Kommentare:

  1. Schaut interessant aus . Klasse Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte Dir schon die ganze Zeit schreiben, wie gut ich verstehen kann, dass Du im Blog etwas kürzer treten willst, obwohl es momentan für mich noch gar nicht danach aussieht ;-) Besonderen Dank auch für Deine Offenheit! Gleichzeitig habe ich mich riesig gefreut, dass ausgerechnet der "Blick nach unten" erhalten bleibt. Ich bin ja noch nicht soo lange dabei, aber die Aktion ist mir schon sehr ans Herz gewachsen. Ich hätte ansonsten wahrscheinlich auch einfach so damit weiter gemacht. Ganz besonders schön finde ich Dein neues Logo und ich habe es gleich mal auf meine Seite aufgenommen.

    Nachdem in der letzten Zeit bei Dir ja so einige Aufregung herrschte, wünsche ich Dir alles Gute für kommende Ereignisse.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    ich freue mich, dass Du trotz allem für dieses schöne Projekt noch Zeit hast bzw. sie Dir nimmst, dafür Danke♥
    Ein feines Foto zeigst Du, es ist sicher von einer Brücke aus gemacht,oder?
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥