Mittwoch, 16. Juli 2014

mittwochs mag ich [mmi] Weltmeisterfeeling

Moin Moin, ihr Lieben ♥

mmi (01) Weltmeisterfeeling

Sonntag wurden WIR Weltmeister - und das sensationelle Gefühl der Verbundenheit ist immer noch da. Gemeinsam haben wir gezittert, gejubelt, gefeiert. Alle waren wir Trainer und Schiedsrichter.
Die Nationalelf: unsere Jungs.

mmi (02) Weltmeisterfeeling

Weltmeisterschaft = Ausnahmezustand. Satte vier Wochen lang, wenn es so läuft, wie dieses Jahr.
Da lächelt man sich wissend zu, wenn man sich gähnend auf den Fluren in Büros und Firmen begegnet.
Da kannst du Flagge zeigen und darfst stolz auf deine Nation sein, denn wir alle sind Schlaaaand.
Plötzlich kann jeder Abseits erklären, ist herausragender Taktiker und überhaupt bester Libero ever!
Viele von ihnen interessieren sich danach nicht mal mehr die Bohne für Fußball.
Aber das ist in Ordnung. Das darf so sein. Bis in zwei Jahren dann – zur Europameisterschaft :)

mmi (03) Weltmeisterfeeling

Jeden Mittwoch zeigt uns Frollein Pfau auf ihrem Blog etwas, das sie mag [mmi].
Etwas, das sie besonders schön findet oder worüber sie sich besonders gefreut hat.

Wir haben uns über spannende, aufregende und weltmeisterliche vier Wochen gefreut!

mmi (04) Weltmeisterfeeling

Und damit hüpfe ich nun rüber zu Vanessa, dort darf man sich wieder verlinken *dankeschööön*

Ein fröhliches Bergfest wünscht euch

sig_umpf

Kommentare:

  1. Cool, der Pokal ist ja der Hammer :)
    So ne Weltmeisterschaft ist schon toll, mein Sohn trägt nun sein "Götze-Shirt" noch etwas stolzer :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen: ich gebe dir vollkommen Recht! Das ist doch das Schöne an der WM - das Gemeinschaftsgefühl!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Da wir sowieso in der Nähe waren, haben wir uns gestern dann mal ordentlich bei den Jungs bedankt hier in Berlin :) Das musste sein !
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥