Montag, 7. Juli 2014

MakroMontag

Moin Moin, ihr Liebsten ♥
 
Warum nur erinnert mich dieses Bild so an The Mummy?

Ich habe im übrigen nicht die geringste Ahnung, was da die Blümchen meines Schwiegertigers befällt.

MakroMontag0707

Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei meiner bezaubernden Steffi.
 
This post is also linked at Shine the Divine and Makro Monday 2.
 
Startet gut in die in die neue Woche,

sig_umpf

Kommentare:

  1. das kann ich dir gleich sagen was das ist, das sind wanzeneier, guckst du hier
    https://www.google.de/search?q=wanzeneier&client=firefox&hs=y0i&rls=net.gmx:de:official&channel=sb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=oDa6U5GvFNH74QSgy4CAAg&ved=0CCMQsAQ
    die hatte ich vor jahren schon mal dokumentarisch beobachtet ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Moin du da :o)
    Also für mich sehen die aus wie die Babys der Stinkwanze.Kann mich aber auch irren.
    Tolles Foto jedenfalls, denn ich finde die Perspektive so schön!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  3. Not sure what this is, but it looks like a cluster of tiny eggs on the leaf. Interesting.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind Wanzen, evtl. Gartenwanzen. Sieht zumindest sehr danach aus ;-)

    AntwortenLöschen
  5. guten Morgen - ich denke das sind Schildläuse :( ich würde das Blatt an der Pflanze entfernen, bevor sie sich vermehren. viele grüße und einen schönen Start in die Woche
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gegenlicht! Und faszinierend, aber ich bin froh, dass was-immer-es-ist nicht bei mir schlüpft, vorallem nach Deinem Mummy-Hinweis.

    AntwortenLöschen
  7. Etwas Gänsehautgefühl und doch so interessant anzusehen, egal welche Tiere da mal rausschlüpfen werden.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnsaufnahme! Mehr brauche ich nicht zu sagen, das Bild spricht für sich.
    Danke dafür und bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  9. Ich tipp auch auf junge Stinkwanzen! Auf jeden Fall ist's eine tolle Aufnahme!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Foto! Ich hätte es auch für Wanzen gehalten ....
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Coole Makroaufnahme . Es könnten Flechtenwanzen sein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Interesting capture. Looks like bugs and eggs.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Makroaufnahme!
    Viele Grüße, Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥