Dienstag, 29. Juli 2014

view down vom Deich | Wremen Tag Drei [28.07.2014]

Moin, ihr Lieben ♥

Kleiner Nachschlag für unsere heutige Fotomitmachaktion gefällig? Ich hab’ da mal was vorbereitet ;)

Wremen 28.07.14 aufm Deich (13)

Wremen 28.07.14 aufm Deich (21)

Wremen 28.07.14 aufm Deich (29)

Wremen 28.07.14 aufm Deich (27)

Aktueller Stand des Nordseeurlaubhäkelprojekts {Ripple Blanket 2014}: könnte weiter sein *hmpf*

Wremen 28.07.14 aufm Deich (39)

Bei strahlendem Sonnenschein [ich habe sogar Farbe bekommen: rot] waren wir heute im Zoo am Meer, um nach dem Eisbärenbaby Lale zu schauen. Maddox, Jerome, Shanya und Shakira allerdings auch. Ich liebe Kinder – aber unser Bedarf an der Gesellschaft Fünf- bis Zehnjähriger ist vorerst mal gedeckt. Wir hatten es immerhin mit mehr als fünf Schulklassen und noch mal fünf Kindergartengruppen zu tun *kreisch*

Erholt haben wir uns davon am Nachmittag bei extralecker und extralocker Eisschlemmen mit unseren Ferienhausvermietern. Und jetzt werde ich mal die heutigen Fotos sichten. Bis Herbst dann, nech? ;D

Einen zauberhaften Dienstagabend wünscht euch

sig_umpf

Kommentare:

  1. Ich sehe ihr geniesst euren Urlaub in vollen Zügen,recht habt ihr! :-) Das Bild mit deinen Füssen und den violetten Blümchen gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    obwohl die Blicke nach unten wunderschön sind, jetzt wird es aber sicher Zeit, auch mal nach oben und nach allen Seiten zu schauen, gell. Ihr habt ja doch noch schönes Wetter und nicht so verregnet wie bei uns!
    Eine gute Zeit weiterhin und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥