Freitag, 4. Juli 2014

WwWw {Wir wollen Weltmeister werden}

Moin, meine Lieben ♥

Gerade schlendere ich auf der Suche nach meinem Apfelbrettchen durch den Garten, da treffe ich Ida. Die Kleine ist ganz aufgeregt und vorfreudig auf das heutige Spiel zwischen Deutschland und Frankreich. Richtig in (Fan)Schale hat sie sich geworfen:

Ida 01 WwWw {Wir wollen Weltmeister werden}

Aber…? Was hat sie denn da? Mein Apfelbrettchen etwa?

Ida 02 WwWw {Wir wollen Weltmeister werden}

Aaahhh! Verstehe: Mit diesem Libero können wir nur gewinnen *muahaha*

Ida 03 WwWw {Wir wollen Weltmeister werden}

Kleines Späßle g’macht! Ida und ich sind natürlich zuversichtlich und tippen auf ein klares 0:2 oder 1:3 gegen Les Bleus – gleich im Estádio Maracanã in Rio de Janeiro.
Schließlich sagen sogar die Möpse den Sieg für Deutschland voraus *klick*

Jungs, ihr schafft das :)

Janz uffjereeeschde Grüße schickt euch

sig_umpf

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    mit diesem niedlichen Glücksbringer an der Seite muss es ja klappen, gell!
    An unseren gedrückten Daumen soll es jedenfalls nicht liegen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Kirstin, tolle Idee und tolle Bilder! Damit können wir nur Weltmeister werden!

    LG Andy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥