Sonntag, 27. Juli 2014

Wir wären dann mal da | Wremen Tag Eins [26.07.2014]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Dem geneigten Krümelmonsterblogleser ist bestimmt nicht entgangen, dass wir gestern Früh an die Nordsee aufgebrochen sind. Selten habe ich mich so urlaubsreif gefühlt.

Wremen 26.07.14 Los geht's

Und jetzt sind wir da. Aber angekommen fühle ich mich noch nicht. Komisch. Wird sicher noch…

Wremen 26.07.14 Angekommen

Nachdem wir unser Gepäck schon mal in der Laube unseres Ferienhäuschens abstellen konnten, ging es ganz nach alter Tradition *gacker* direkt an den Wremer Hafen. Und siehe da: Alle zu Hause.

Wremen 26.07.14 Alle im Hafen

Außerdem großes Tohuwabohu. Es ist Flohmarkt am Wochenende.

Wremen 26.07.14 Flohmarkt

Ich habe vor kurzem mein Herz an Sukkulenten verloren. Und siehe da…
Ich konnte nicht vorbei gehen, ohne wenigstens ein Gläschen und ein Tässchen mitzunehmen.

Wremen 26.07.14 kreative Flora

Hier wurde geräuchert, was das Zeug hält. Auch bei Nieselwetter.

Wremen 26.07.14 Räuchern

Als es dann aber richtig anfing zu schütten, sind wir leider auch schon aufgebrochen.

Wremen 26.07.14 Regen

Der Lieblingskrückenmann macht sich übrigens richtig gut. Teilweise läuft er sogar schon ohne Krücken. Natürlich sind keine großen Fußtouren möglich, aber dann bleibt vielleicht auch mehr Zeit zum Entspannen.

Wremen 26.07.14 Pink Lady

Das hier ist übrigens Ben. Zwölf Jahre und treuer Begleiter unserer Ferienhausvermieter.
Ein Wolf zum Verlieben, oder?

Wremen 26.07.14 Ben

Wir waren gestern bei der Essensauswahl so unschlüssig, dass wir kurzerhand entschlossen haben,
den geplanten Besuch der Letzten Kneipe vor New York heute schon abzustatten *kicher*

Macht's euch fein,

sig_umpf

Kommentare:

  1. na prima, habt es gemütlich und genau so spontan wie es im Urlaub sein sollte, immer das machen was einem gefällt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Habt viel Spaß im Urlaub und erholt Euch gut. Bei mir ging es gestern nach 6 Wochen Auslandsaufenthalt wieder nach Hause und ich muss mich nun erst mal wieder in einen anderen Arbeits- und Lebensalltag einfinden.

    Schöne Grüße

    Rea

    AntwortenLöschen
  3. Lecker... lecker. Da gehen wir auch gerne essen... ;-)
    Ich mag die Flohmärkte da oben. Da gibt es mal was anderes zu entdecken als hier in der Schwalm.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Nordseebilder einfach total!! (Also auch all deine anderen Bilder,aber die besonders) Ich freue mich auf weitere Impressionen und wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Ihr habt ihn euch sowas von verdient!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥