Sonntag, 6. Juli 2014

7 Sachen am Sonntag

Moin, ihr Lieben ♥

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe

Verlinken kann man sich wieder bei Frau GrinseStern *danke.liebe.anita*

Zur Abwechslung bin ich mal wieder dabei – auch wenn meine 7 Sachen nicht sonderlich abwechslungsreich starten. Allerdings muss ich gestehen, dass ich gerade überhaupt nichts gegen einen stinklangweiligen Sonn- oder sonstigen Tag einzuwenden hätte.

Der Morgen beginnt nach ausgiebigem Wolfskuscheln mit Frühstück für selbige.

1v7Sachen0706

Danach das Käffchen fürs Krümelmonster.

2v7Sachen0706

Autoschlüssel greifen und den Lieblings(krücken)mann, meinen Charminbär und Schwiegertochterkind auf den Sportplatz chauffieren.

Wie ihr seht, hab’ ich es in den vergangenen Wochen nicht einmal geschafft, die Hornplättchen an meinen Fußzehen mit etwas Farbe zu versehen *heul*

3v7Sachen0706

An dieser Stelle haben mein kleiner Held und ich eine möööördergroße Spinne (Durchmesser mal locker 10 Zentimeter - plus/minus 9 *hüstel*) gefangen und wieder in die freie Natur entlassen. Lebendig, bei vollem Bewusstsein und völlig unbeschadet (die Spinne, wohlgemerkt!). Leider blieb diese außerordentlich wagemutige Aktion undokumentiert.

Geschwind Idas Mützen fertig gehäkelt.

4v7Sachen0706

Und die Drachen gefüttert.

5v7Sachen0706

Papierkram, Papierkram, Papierkram. Aber watt mutt, datt mutt, nech?

6v7Sachen0706

Nicht vergessen: Geschenk eingepackt.

7v7Sachen0706

Und jetzt dürft ihr drei Mal raten, was noch auf mich wartet? Rischdisch! Bügeln *hmpf*

Macht's euch fein,

sig_umpf

Kommentare:

  1. oh der Drache ist ja tolll. voll beeindruckend.... Hab noch einen schönen Rest-Sonntag

    Lieben Gruß Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Dein Drachen finde ich total süß . Ich mag die Echsen unheimlich gern . Gebügelt habe ich heute auch schon . Ich finde wenn man erstmal angefangen hat , dann ist es ruck zuck
    erledigt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein eigener Drache, toll:-)! Die Mütze mit dazugehöriger Puppe sind wunderhübsch. Schönen Abend Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ui ! JAaaaaaa........Wolfskuscheln ♥♥♥
    ich liebe diese kuscheligen wolfsähnlichen Fellnasen ♥♥♥
    Liebste Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥