Donnerstag, 24. Juli 2014

Kätzchen in the house | RUMS am Donnerstag

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Es findet sich in Idas Haus seit kurzem keine einz'ge Maus.
Wo sind die bloß? fragt Ida sich, sie sucht in Schrank und unterm Tisch.
Sie öffnet Laden, schaut in Tassen – und kann es plötzlich gar nicht fassen:

Anja Riegers Kätzchen {in the house} ITH (01)

Ganz freundlich lächelt er sie an, dieser Katzen-Gentle-Mann:

Anja Riegers Kätzchen {in the house} ITH (02)

Bitte lächeln! spricht's und zwinkert, bevor auch schon das Blitzlicht blinkert.

Anja Riegers Kätzchen {in the house} ITH (03)

Der nächste ruft: Ist nur für dich! und reicht Ida einen Fisch.

Anja Riegers Kätzchen {in the house} ITH (04)

Und der coolste Katzenmann hängt sich gleich an Ida ran.

Anja Riegers Kätzchen {in the house} ITH (05)

Ja, sagt mal: wo kommt ihr denn her? Gibt’s von euch denn auch noch mehr?
Auf jeden Fall, ist das nicht  top? Ab heut’ in Anjas Onlineshop!

Anja Riegers Kätzchen {in the house} ITH (06)

Und da ich echt nicht die beste Dichterin vor dem Herrn bin und das freche Kätzchen auf Idas Kopf auf jeden Fall für mich selbst behalten muss, schaue ich mit der Rasselbande gleich bei Frau Muddi vorbei :)

Ach! Idas neuer Rock ist übrigens ein Upcycling aus einer ausgedienten Kinderjeans und einem Häkeldeckchen.

Schmusekatzenvizefreitagsgrüße schickt euch

sig_umpf

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe...mei sind die lieb... bin sofort in Dein Bauchlädchen gesprungen dautmits vir mir kein andrer tut und wollt mir des Mitzi mit dem Fisch und oder des mit der Kamera für meine Püppis holn... aber da war nüx... entweder ist Rasselbande schon verkauft oder sie bleiben alle bei Deiner Ida? Melde hiermit Bedarf an!

    AntwortenLöschen
  2. Der Gentle-Mann und auch der Knipser sind sowas von coooool, nee, eigentlich sind sie alle klasse! Wieder eine Überlegung, ob ich doch eine Stickmaschine brauche. ;O) Und du hast echt toll gereimt, hab die ganze Zeit vor mich hin gegrinst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja so was von coooooool, würden meiner Püppi auch gefallen.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Du liebes Krümelmonster sind dieeeee Katzenviecher toll!
    Und ich kann weder nhen, noch hab ich eine Stickmaschine *heul*
    Stellst Du die in den Shop? Büdde! Ich tät dann auch genau wie Saphira Bedarf anmelden. Die mit Knipsaparat! :-)
    Liebe Grüße,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  5. Sind die süß! Da kommt mir doch eine Ideeeee....
    bin dann mal wech :))
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥