Sonntag, 20. Juli 2014

Glücksmoment(e) der Woche [Insta]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Als "emotional flexibel mit starken Tendenzen zu spontanen Heulkrämpfen" würde ich momentan meinen Zustand beschreiben. Willkommen bei Tag 14 ohne Paroxetin *grummel* Derzeit bin ich leicht bis mittelmäßig gereizt – das kann jedoch auch am Wetter liegen [über die Maße Schwitzen ist nur bei körperlicher Arbeit, beim Sport oder in der Sauna okay für mich] oder einfach daran, dass ich jetzt echt urlaubsreif bin.

Glücksmomente waren diese Woche entweder dünn gesäht oder ich zu blind, um sie zu erkennen. Da traf die nachträgliche Geburtstagsüberraschung von meinem Tanja-Schatz zum perfektesten Moment ein.

Sonntagsfreuden von Tanja (02)

Bei der Butterdose, übrigens für den German Design Award 2013 nominiert, habe ich mich fast beömmelt. Spontanverliebt nennt man diesen Zustand. Die Karte ist sowieso der Knaller und die Tasse erst!

Sonntagsfreuden von Tanja (01)

Und jetzt? Jetzt überlege ich mit breitem, glücklichem Grinsen im Gesicht, was ich aus diesen Traumstöffchen nähe. Oder ich streichele sie einfach noch eine Weile *gacker*

Sonntagsfreuden von Tanja (03)

Auf jeden fall nutze ich auch heute wieder gerne die Gelegenheit, bei der schönen Idee von unserer bezaubernden Alizeti mitzumachen. Sie lädt jeden Sonntag dazu ein, sich Zeit zu nehmen, im Alltag bewusst auf Glücksmomente zu achten und sie festzuhalten.

Mit einem dicken Schmatz für meine TaSiKa und liebsten Sonntagsgrüßen an euch

verabschiede ich mich für heute schon wieder aus dem Netz,

sig_umpf

Kommentare:

  1. Schön bist du auch diese Woche mitdabei! Auch wenn es nicht viele Glücksmomente waren,dieser Eine ist ja bezaubernd schön. Da hast du tolle Geschenke bekommen. :-) Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Kirstin , die Butterdose ist wirklich sehr schön . Die könnte mir auch gefallen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke Dir die Daumen, dass das alles gut wird! Habe die vergangenen Posts von Dir dazu durchgelesen und finde es echt heftig, was Du da durchmachst!!! Und es ist super, dass Du es alles aufschreibst, denn es ist sooo wichtig sich Gedanken über ein danach zu machen, bevor man anfängt - eben genau wie Du es geschrieben hast!

    Die Butterdose ist echt der Knaller! :-)
    Und die Stoffe sind super schön! Bei solchen Stoffen juckt es ja in meinen Fingern, das selbst auferlegte StoffKaufVerbot wieder aufzuheben...

    Viel Spaß beim Nähen!!! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥